RE: Von N nach H0 nach Kloppstein! Derrick und Kollege

#126 von Wolfgang44 , 20.11.2014 22:38

Hallo Lutz,
ich hab beide Modelle und ich glaub ich schick die Dir mal!
Bei Dir Altern die Maschinen ja vorzüglich, sieht super aus.
machst Du das mit Pigmenten?


Grüße aus Nürnberg
Wolfgang
Wolfsberg-Niederndorf
meine weiteren/alten Projekte


 
Wolfgang44
Metropolitan (MET)
Beiträge: 2.934
Registriert am: 12.03.2014
Spurweite H0
Steuerung Rocrail
Stromart Digital


RE: Von N nach H0 nach Kloppstein! Derrick und Kollege

#127 von giesl ejektor , 20.11.2014 23:29

Hi Wolfgang,

merci, ich wende verschiedene Techniken an. Zum Beispiel verdünnte Acrylfarben und Pigmente.
Pigmente haben halt den Vorteil, vor der Fixierung auch wieder entfernt werden zu können.
Vallejo wash u. varnish matt ist auch super, gerade für das Triebwerk.

Hier noch die Kesselstehwand der BR 58 mit Garnierung:





Bis bald und viele Grüße

Lutz




BW Tannberg in N
viewtopic.php?f=64&t=108983

Eine Nebenbahn in H0 und Modulbauweise
viewtopic.php?f=64&t=110423


 
giesl ejektor
EuroCity (EC)
Beiträge: 1.077
Registriert am: 18.04.2014
Ort: Westerwald
Gleise Piko A
Spurweite H0
Stromart DC, Digital


RE: Von N nach H0 nach Kloppstein! Derrick und Kollege

#128 von Der Dampfer , 22.11.2014 18:23

Hi Lutz
Deine Alterungen sind meisterlich.....einfach klasse
Bewundernde Grüße sagt Willi...Der Dampfer


Durch dieses Wurmloch gelangen Sie nach Neustadt am Wald in den 1950ern

Zeitreisen sind möglich....bitte hier klicken
viewtopic.php?p=1245573#p1245573

Ebenfalls im Klub bekennender Marzibahner


 
Der Dampfer
Metropolitan (MET)
Beiträge: 4.482
Registriert am: 21.08.2014
Ort: 47652 Weeze
Gleise Roco Line o Bettung
Spurweite H0
Steuerung analog/Langsamfahrregler SB Modellbau
Stromart DC


RE: Von N nach H0 nach Kloppstein! Derrick und Kollege

#129 von FleischmannBahner , 23.11.2014 22:59

Moin Lutz

Huiuiui... Die Br 58 ist wirklich ein verdammt schmuckes Teil
Alleine die Alterung, wirklich fantastisch.
So viel Feingefühl in den Fingern erhällt mein vollstes Lob

Lg, Wilhelm


Auf dem Weg zur Modellbahn :D

Meine Anlagenplanung - aktuell leider auf Eis gelgt


FleischmannBahner  
FleischmannBahner
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 408
Registriert am: 20.12.2013
Spurweite H0
Stromart DC, Analog


RE: Von N nach H0 nach Kloppstein! Derrick und Kollege

#130 von wurzel ( gelöscht ) , 24.11.2014 08:02

Servus Lutz.
ich ziehe meinen Hut vor dem Meister der Alterungen! Meinen allergrößten Respekt!
VG
Alex


wurzel

RE: Von N nach H0 nach Kloppstein! Derrick und Kollege

#131 von giesl ejektor , 25.11.2014 00:08

Hallo ins Stummiland,

ich habe nur ein wenig am EG weitergemacht. Die Fortschritte sind noch nicht zeigenswert.
Ich muss da erst ein bisschen mehr gebastelt haben...

@Willi

Lieber Willi,

ein Lob aus solch berufenem Munde freut mich besonders.
Schön, dass die 93er und 58er deine Zustimmung findet.

Viele Grüße nach Neustadt am Wald

Lutz


@Wilhelm,

Hallo Wilhelm,

auch ein herzliches Dankeschon für deinen Besuch und die netten Worte.
Das Altern macht mir inzwischen echt richtig Spaß .
Ich habe kurz in deinen Thread reingeschaut. Da gibt es ja einige Neuigkeiten.
Die werde ich mir mal in Ruhe durchlesen.

Liebe Grüße

Lutz


@Alex,

Lieber Alex,

Dankeschön , aber hier gibt es noch deutlich bessere Alterungsspeziallisten.
Ich habe im BW Tannberg noch eine BR 211 gealtert und vorgrstellt. Vielleicht gefällt sie dir ja auch.

Viele liebe Grüße

Lutz




BW Tannberg in N
viewtopic.php?f=64&t=108983

Eine Nebenbahn in H0 und Modulbauweise
viewtopic.php?f=64&t=110423


 
giesl ejektor
EuroCity (EC)
Beiträge: 1.077
Registriert am: 18.04.2014
Ort: Westerwald
Gleise Piko A
Spurweite H0
Stromart DC, Digital


RE: Von N nach H0 nach Kloppstein! Derrick und Kollege

#132 von Aedelfith , 26.11.2014 13:43

Hey Lutz, da bist du ja an der Lok fleißig gewesen. Gefällt mir echt gut. Nur schade das man sowas später nicht mehr unbedingt sehen wird. Aber es reicht ja wenn du es weißt^^ Zuweilen habe ich ja auch solche Einfälle. Und die erfreuen doch ungemein.

Beste Grüße
Stephan


Aktuell:

Bergisch Dahlhausen
viewtopic.php?f=64&t=172997

Bergisch Dahlhausen im ADJ
https://www.jaffas-moba-shop.de/anlagen-...j-4-april-2022/

ADJ Blog
https://www.jaffas-moba-shop.de/anlagen-design-journal/

Diskussion Modellzeit vs. Freie Zeit
Modellezeit vs. freie Zeit


 
Aedelfith
CityNightLine (CNL)
Beiträge: 1.695
Registriert am: 24.01.2011
Gleise Tillig Elite
Spurweite H0
Steuerung Z21 W-Lan Maus bzw Z21 App
Stromart DC, Digital


RE: Von N nach H0 nach Kloppstein! Derrick und Kollege

#133 von giesl ejektor , 27.11.2014 06:11

Zitat von Aedelfith
Hey Lutz, da bist du ja an der Lok fleißig gewesen. Gefällt mir echt gut. Nur schade das man sowas später nicht mehr unbedingt sehen wird. Aber es reicht ja wenn du es weißt^^ Zuweilen habe ich ja auch solche Einfälle. Und die erfreuen doch ungemein.

Beste Grüße
Stephan



Hallo Stephan,

schön, dass du wiedervorbeischaust.
Ich mache zwischen den verschiedenen Arbeiten wie z. B. gerade der Bau des EG immer mal was anderes, um Abwechselung zu haben.
Und du hast recht, es ist später so, dass man in vielen Fällen das Ergebnis nicht oder nur noch teilweise sieht.
Aber es ist genauso wie du sagst, der Bastelspaß während der Umsetzung und das Wissen, dass da noch was ist,
entschädigt uns dafür.
Hier kommt noch so ein Fall, das EG. Wenn das Dach mal drauf ist sieht man die Details nur noch durch offene Türen und Fenster.









Vielen Dank nochmal und bis bald

Lutz




BW Tannberg in N
viewtopic.php?f=64&t=108983

Eine Nebenbahn in H0 und Modulbauweise
viewtopic.php?f=64&t=110423


 
giesl ejektor
EuroCity (EC)
Beiträge: 1.077
Registriert am: 18.04.2014
Ort: Westerwald
Gleise Piko A
Spurweite H0
Stromart DC, Digital


RE: Von N nach H0 nach Kloppstein! Derrick und Kollege

#134 von Wolfgang44 , 27.11.2014 19:32

Hallo Lutz,
da hat wohl jemand aufgeräumt
Wo sind die ganzen Ordner hin verschwunden, hast sie wahrscheinlich selber gebraucht


Grüße aus Nürnberg
Wolfgang
Wolfsberg-Niederndorf
meine weiteren/alten Projekte


 
Wolfgang44
Metropolitan (MET)
Beiträge: 2.934
Registriert am: 12.03.2014
Spurweite H0
Steuerung Rocrail
Stromart Digital


RE: Von N nach H0 nach Kloppstein! Derrick und Kollege

#135 von Der Dampfer , 29.11.2014 12:03

Hallo Lutz
Hoffentlich bleibt bei Deinem EG später das Dach abnehmbar.....es wäre zu schade das wunderschöne Interieur später nicht mehr erblicken zu können.
Top :gfm2: und Grüße sagt Willi...Der Dampfer


Durch dieses Wurmloch gelangen Sie nach Neustadt am Wald in den 1950ern

Zeitreisen sind möglich....bitte hier klicken
viewtopic.php?p=1245573#p1245573

Ebenfalls im Klub bekennender Marzibahner


 
Der Dampfer
Metropolitan (MET)
Beiträge: 4.482
Registriert am: 21.08.2014
Ort: 47652 Weeze
Gleise Roco Line o Bettung
Spurweite H0
Steuerung analog/Langsamfahrregler SB Modellbau
Stromart DC


RE: Von N nach H0 nach Kloppstein! Derrick und Kollege

#136 von Aedelfith , 29.11.2014 14:30

Tagchen Lutz
Das sind mal gefüllte Lager Aber auch hier kann ich mich wie oben nur wiederholen, „…schade das man es später nicht mehr auf Anhieb sieht…“
Jedenfalls ist es sehr schön anzusehen. Dann noch vor dem Schuppen und den Hebelbänken bissel reger Betrieb und die Illusion ist fast perfekt

Beste Grüße
Stephan


Aktuell:

Bergisch Dahlhausen
viewtopic.php?f=64&t=172997

Bergisch Dahlhausen im ADJ
https://www.jaffas-moba-shop.de/anlagen-...j-4-april-2022/

ADJ Blog
https://www.jaffas-moba-shop.de/anlagen-design-journal/

Diskussion Modellzeit vs. Freie Zeit
Modellezeit vs. freie Zeit


 
Aedelfith
CityNightLine (CNL)
Beiträge: 1.695
Registriert am: 24.01.2011
Gleise Tillig Elite
Spurweite H0
Steuerung Z21 W-Lan Maus bzw Z21 App
Stromart DC, Digital


RE: Von N nach H0 nach Kloppstein! Derrick und Kollege

#137 von giesl ejektor , 30.11.2014 09:57

Zitat von Wolfgang44
Hallo Lutz,
da hat wohl jemand aufgeräumt
Wo sind die ganzen Ordner hin verschwunden, hast sie wahrscheinlich selber gebraucht



Servus Wolfgang,

allses schön in den Schrank ! Aber einen habe ich noch für den Fahrkartenschalter draussen
gelassen. Ich habe gestern zudem noch ein wenig andere Innenausstattung hergestellt.
Jetzt bin ich fertig. Gleich gibts Bilder von der fertigen Inneneinrichtung.

Viele Grüße

Lutz




BW Tannberg in N
viewtopic.php?f=64&t=108983

Eine Nebenbahn in H0 und Modulbauweise
viewtopic.php?f=64&t=110423


 
giesl ejektor
EuroCity (EC)
Beiträge: 1.077
Registriert am: 18.04.2014
Ort: Westerwald
Gleise Piko A
Spurweite H0
Stromart DC, Digital


RE: Von N nach H0 nach Kloppstein! Derrick und Kollege

#138 von giesl ejektor , 30.11.2014 10:02

Zitat von Der Dampfer
Hallo Lutz
Hoffentlich bleibt bei Deinem EG später das Dach abnehmbar.....es wäre zu schade das wunderschöne Interieur später nicht mehr erblicken zu können.
Top :gfm2: und Grüße sagt Willi...Der Dampfer



Sei gegrüßt, lieber Willi,

aber sicher Willi, das wird ab und an mal wegfliegen. Ich sag nur ... oh du schöner Westerwald, über deine Höhen pfeift der wind so kalt ... .
Die ganze Fummelei soll man auch sehen können.

Viele Grüße

Lutz




BW Tannberg in N
viewtopic.php?f=64&t=108983

Eine Nebenbahn in H0 und Modulbauweise
viewtopic.php?f=64&t=110423


 
giesl ejektor
EuroCity (EC)
Beiträge: 1.077
Registriert am: 18.04.2014
Ort: Westerwald
Gleise Piko A
Spurweite H0
Stromart DC, Digital


RE: Von N nach H0 nach Kloppstein! Derrick und Kollege

#139 von giesl ejektor , 30.11.2014 10:09

Zitat von Aedelfith
Tagchen Lutz
Das sind mal gefüllte Lager Aber auch hier kann ich mich wie oben nur wiederholen, „…schade das man es später nicht mehr auf Anhieb sieht…“
Jedenfalls ist es sehr schön anzusehen. Dann noch vor dem Schuppen und den Hebelbänken bissel reger Betrieb und die Illusion ist fast perfekt

Beste Grüße
Stephan



Hi Stephan,

vielen Dank für deinen Besuch.
Das Lager war ordentlich voll, aber auch unordentlich. Deshalb habe ich noch Paletten gebaut, um die Güter zu lagern.
Auch die Inneneinrichtung ist nun komplett, es fehlen nur noch die Gardinen, dann kommt der Deckel drauf. Und ein paar Preiserlein werden sich wohl auch noch finden, um es hier auszuhalten !

Viele liebe Grüße

Lutz




BW Tannberg in N
viewtopic.php?f=64&t=108983

Eine Nebenbahn in H0 und Modulbauweise
viewtopic.php?f=64&t=110423


 
giesl ejektor
EuroCity (EC)
Beiträge: 1.077
Registriert am: 18.04.2014
Ort: Westerwald
Gleise Piko A
Spurweite H0
Stromart DC, Digital


RE: Von N nach H0 nach Kloppstein! Derrick und Kollege

#140 von giesl ejektor , 30.11.2014 10:44

Hallo liebe Stummifreunde,

die Fummelei hat ein Ende ( zumindest vorerst ... : ). Die Inneneinrichtung ist soweit abgeschlossen und fixiert, es fehlen nur noch die Gardinen und die Beleuchtung und dann kommt der
Deckel drauf. Aber der bleibt abnehmbar .
Einigen Fahrgeästen scheint die "Bahnhofshalle" ja gut zu gefallen, die haben sich schon mal ein gutes Plätzen am Ofen gesichert ... ! Aber seht selbst:

Ein warmes Plätzchen


Der Stellwerksanbau


Der Schalterraum


Der angebaute Güterschuppen mit geschlossenem Tor


Und hier mit offenem Tor


Zum Schluß noch ein paar Detailsfotos

Der Ofen aus Resten aus der Bastelkiste


Telefon und Ordner








Und als letztes: der Schreibtisch vom Fdl


So, das waren die letzten Bilder von innen, ich habe Euch ja auch genug genervt ...


Viele liebe Grüße aus dem Westerwald

Lutz




BW Tannberg in N
viewtopic.php?f=64&t=108983

Eine Nebenbahn in H0 und Modulbauweise
viewtopic.php?f=64&t=110423


 
giesl ejektor
EuroCity (EC)
Beiträge: 1.077
Registriert am: 18.04.2014
Ort: Westerwald
Gleise Piko A
Spurweite H0
Stromart DC, Digital


RE: Von N nach H0 nach Kloppstein! Derrick und Kollege

#141 von Wolfgang44 , 30.11.2014 10:58

Hallo Lutz,
mein alter Fummler, da hast Du uns keineswegs genug genervt
Da versteh ich die Leute ja absolut da sie da gar nicht mehr raus wollen, wenn man neben einem so schönen Ofen die mollige Wärme geniessen kann. Wer ist da eigentlich fürs nachlegen verantwortlich :
Tja und das Telefon und der Ordner, was soll man da noch sagen? nicht mal Rechtschreibfehler sind zu finden.
Das ist mal wieder absolute Spitzenklasse 8obwohl ich überleg grad wie man da noch ne Wählscheibe drankriegen könnte )
wahnsinnig gut, schönen Sonntag noch


Grüße aus Nürnberg
Wolfgang
Wolfsberg-Niederndorf
meine weiteren/alten Projekte


 
Wolfgang44
Metropolitan (MET)
Beiträge: 2.934
Registriert am: 12.03.2014
Spurweite H0
Steuerung Rocrail
Stromart Digital


RE: Von N nach H0 nach Kloppstein! Derrick und Kollege

#142 von garti62 , 30.11.2014 12:20

Halo Lutz,

ich kann mich dem Wolfgang nur anschließen, genervt hast Du uns gewiss nicht, ganz im Gegenteil! Solche filigranen Basteleien sieht man nicht jeden Tag. Ich bin jedenfalls stark beeindruckt. Da ich mich gerade mit Rippenplatten und Gleisnägeln abmühe (und abmühen kann man ruhig wörtlich nehmen), kann ich nur fassungslos bewundern, daß Du in ähnlichen Dimensionen bedruckte Aktenordner und Telefone baust. Leg das Dach bitte nur sehr lose auf!

In gespannter Erwartung der nächsten Basteleien

schöne Grüße
Ulli


erste Versuche: Weichenbau


 
garti62
InterCity (IC)
Beiträge: 645
Registriert am: 08.11.2011


RE: Von N nach H0 nach Kloppstein! Derrick und Kollege

#143 von Baureihe_54 , 30.11.2014 14:02

Hallo Lutz
ich bin platt. Ich kann mich nur meinen Vorschreibern anschließen.

schöner Sonntag noch aus der Kreisstadt

Klaus


meine im Bau befindlichen Anlage

https://stummiforum.de/viewtopic.php?f=15&t=164657


Baureihe_54  
Baureihe_54
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 393
Registriert am: 04.02.2011
Ort: Montabaur
Gleise Piko A-Gleis
Spurweite H0
Stromart DC


RE: Von N nach H0 nach Kloppstein! Derrick und Kollege

#144 von giesl ejektor , 06.12.2014 15:12

Zitat von Wolfgang44

... obwohl ich überleg grad wie man da noch ne Wählscheibe drankriegen könnte )
wahnsinnig gut, schönen Sonntag noch



Hallo Wolfgang mein Lieber,

vielen Dank für Dein Lob, ich habe mir mal Wählscheiben am Computer verkleinert und dann ausgedruckt...
Mal schauen, wie´s schaut ...

Viele Grüße nach Nürnberg

Lutz




BW Tannberg in N
viewtopic.php?f=64&t=108983

Eine Nebenbahn in H0 und Modulbauweise
viewtopic.php?f=64&t=110423


 
giesl ejektor
EuroCity (EC)
Beiträge: 1.077
Registriert am: 18.04.2014
Ort: Westerwald
Gleise Piko A
Spurweite H0
Stromart DC, Digital


RE: Von N nach H0 nach Kloppstein! Derrick und Kollege

#145 von giesl ejektor , 06.12.2014 15:18

Zitat von garti62
Halo Lutz,

ich kann mich dem Wolfgang nur anschließen, genervt hast Du uns gewiss nicht, ganz im Gegenteil! Solche filigranen Basteleien sieht man nicht jeden Tag. Ich bin jedenfalls stark beeindruckt. Da ich mich gerade mit Rippenplatten und Gleisnägeln abmühe (und abmühen kann man ruhig wörtlich nehmen), kann ich nur fassungslos bewundern, daß Du in ähnlichen Dimensionen bedruckte Aktenordner und Telefone baust. Leg das Dach bitte nur sehr lose auf!

In gespannter Erwartung der nächsten Basteleien

schöne Grüße
Ulli



Hallo Ulli,

Dankeschön für Deine anerkennenden Worte. Das Schöne ist, dass man ja eigentlich immer gerade das bauen kann, worauf man Lust hat. Leg doch die Gleisnägel und Rippenplatten mal zur Seite und bastel was kleines. Das entspannt und danach ist man umso motivierter mit den Gleisnägeln !

Viele Grüße

Lutz




BW Tannberg in N
viewtopic.php?f=64&t=108983

Eine Nebenbahn in H0 und Modulbauweise
viewtopic.php?f=64&t=110423


 
giesl ejektor
EuroCity (EC)
Beiträge: 1.077
Registriert am: 18.04.2014
Ort: Westerwald
Gleise Piko A
Spurweite H0
Stromart DC, Digital


RE: Von N nach H0 nach Kloppstein! Derrick und Kollege

#146 von giesl ejektor , 06.12.2014 15:34

Zitat von Baureihe_54
Hallo Lutz
ich bin platt. Ich kann mich nur meinen Vorschreibern anschließen.

schöner Sonntag noch aus der Kreisstadt

Klaus



Mein lieber Klaus,

auch Dir nochmal Dankeschön. Ich habe zwischenzeitlich die Gardinenstangen samt Gardinen aufgehangen
und Zimmerkulissen sowie die LED-Beleuchtung eingebaut.
Stand jetzt:
Kulisse


Eingebaut




Anbau


Viele Grüße nach Montabaur

Lutz




BW Tannberg in N
viewtopic.php?f=64&t=108983

Eine Nebenbahn in H0 und Modulbauweise
viewtopic.php?f=64&t=110423


 
giesl ejektor
EuroCity (EC)
Beiträge: 1.077
Registriert am: 18.04.2014
Ort: Westerwald
Gleise Piko A
Spurweite H0
Stromart DC, Digital


RE: Von N nach H0 nach Kloppstein! Derrick und Kollege

#147 von giesl ejektor , 08.12.2014 22:26

Hallo und guten Abend liebe Stummis,

nachdem mein alter Airbrushkompressor die Segel gestrichen hat, habe ich mir einen neuen mitsamt
Pistole gegönnt. Und der musste dann ja mal getestet werden. !
Dabei hat mich der Alterungsversuch von Wolfgang (Wolfgang44) inspiriert. Da ich das auch schon immer mit der Airbrushtechnik machen wollte, habe ich mir flux einen alten Wagen geschnappt und mal drauflos gesprüht.
Ich finde, dass hat auch schon ganz ordentlich geklappt.
Bis dato habe ich ja meist mit dem Pinsel gealtert und nur mittels Airbrush fixiert.

Aber schaut selbst:








Wie ist Eure Meinung und hat jemand Tipps?

Viele liebe Grüße

Lutz

P.S. Bei uns schneit es gerade leicht... bald ist Weihnachten




BW Tannberg in N
viewtopic.php?f=64&t=108983

Eine Nebenbahn in H0 und Modulbauweise
viewtopic.php?f=64&t=110423


 
giesl ejektor
EuroCity (EC)
Beiträge: 1.077
Registriert am: 18.04.2014
Ort: Westerwald
Gleise Piko A
Spurweite H0
Stromart DC, Digital


RE: Von N nach H0 nach Kloppstein! Derrick und Kollege

#148 von Wolfgang44 , 09.12.2014 11:09

Hallo Lutz,
das Ergebnis finde ich schon sehr gut! Ist das jetzt ausschliesslich mit Airbrush gemacht?
Vielleicht könntest du an den Profile noch ein bisschen Rost spendieren?
Das Fahrwerk sieht man jetzt nicht so gut auf den Bildern.


Grüße aus Nürnberg
Wolfgang
Wolfsberg-Niederndorf
meine weiteren/alten Projekte


 
Wolfgang44
Metropolitan (MET)
Beiträge: 2.934
Registriert am: 12.03.2014
Spurweite H0
Steuerung Rocrail
Stromart Digital


RE: Von N nach H0 nach Kloppstein! Derrick und Kollege

#149 von N Bahnwurfn , 09.12.2014 13:24

Hallo Lutz,

habe mich heute mal durch deinen HO Thread gekämpft. War mit seinen 6 Seiten zum Glück noch machbar.
Ich muß sagen, du bist anscheinend wirklich gewillt die Möglichkeiten dieser Baugröße voll auszureizen. Die Baubeschreibung deines Stellwerks ist toll gemacht.
Beim Anblick deines Drehstuhlrohlings dachte ich noch so bei mir, da wird er doch nicht noch Rollen unter bauen wollen und kurze Zeit später hatte das Hammerteil wirklich welche.
Zu der Inneneinrichtung: Da gehts wirklich ans Eingemachte. Ich glaube fast die Dienstpläne kann man wirklich lesen. Verstehe das du sie etwas verschwommen abgelichtet hast. Dienstpläne sind ja schließlich geheim.
Der "Dampfer" schön gealtert, angemessen und nicht zu übertrieben. Auch das Innenleben vom Führerstand top !

Rundum ein gelungener Ausflug für mich heute.


MfG Peter


Hier gehts` nach "Ostende" :P
viewtopic.php?f=64&t=77832


 
N Bahnwurfn
Metropolitan (MET)
Beiträge: 2.966
Registriert am: 28.05.2012
Ort: Berlin
Spurweite H0, N
Stromart DC, Analog


RE: Von N nach H0 nach Kloppstein! Derrick und Kollege

#150 von sven77 , 09.12.2014 19:31

Hallo Lutz,

Schön geworden ist das Gleisbett.
Ich sehe du hast talent für solche arbeiten.
weiter so !


Gruß Sven


 
sven77
InterCityExpress (ICE)
Beiträge: 2.356
Registriert am: 06.09.2010
Spurweite H0
Stromart DC


   

Modellbahnclub Sankt Florian
Wiedereinstieg - Schwarzburg soll ein Träumchen werden

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz