RE: Die Lok für wahre und aufrechte HAMSTer

#1 von Bluesman , 12.03.2007 11:15





Ich habe mir bei Conrad Schiebebildfolien zum selbstbeschriften besorgt und den Auschnitt aus dem Vorbildfoto verwendet.

Die Decal-Folien werden mit dem heimischen Tintenstrahler bedruckt und anschilessend wird das Motiv mit mattem Klarlack fixiert.

Leider ist meine Druckerfarbe nicht wasserfest, so daß das Schiebebild an den Seiten ein wenig ausfranst...

Innen hat die Kleine 3088 natürlich einen 6090 und einen ***** Hochleistungsantrieb.

MHI
Alex


MangeHIlsener fra

Kløbensiel

Aktuelle Baustelle:

Alex


 
Bluesman
EuroCity (EC)
Beiträge: 1.492
Registriert am: 28.04.2005
Gleise Pickel
Spurweite H0e
Steuerung 6021/MS2
Stromart DC


RE: Die Lok für wahre und aufrechte HAMSTer

#2 von Münch ( gelöscht ) , 12.03.2007 12:30

Hallo Alex
Toll,was man so selbst machen kann.Hast Du eine sehr ruhige
Hand?dann würde ich noch den Türgriff mit etwas Silberlack
nachziehen,solche "Kleinigkeiten" werten ein Modell noch zusätzlich
auf.Aber wie gesagt:schon das jetzige Ergebnis ist überzeugend!!
mfg Olaf


Münch

RE: Die Lok für wahre und aufrechte HAMSTer

#3 von Railion ( gelöscht ) , 12.03.2007 18:59

Tach auch...

jau sieht supa aus...

und wenne mich ma ganz liep fragen tus.... dann schickich Dich auch nochn paar AK Symbole... die gibbet nämmich bei Roco bei den Fad 150 (P+S) odda evtl bei Truckline...


;)


Railion

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz