RE: passende Monitore?

#1 von alexanderonline , 13.06.2014 10:40

Hallo,

ich möchte meinen Schattenbahnhof mit 2 Kameras überwachen.
Die Kameras liefern das Bild über ein Chinch-Kabel.

Nun suche ich 2 Flachbild-Monitore (ca 20 Zoll), an die ich die Kameras anschliessen kann.
Aber:
Ein Fernseher hat da logischerweise die passenden Eingänge.
Preiswertere PC-Monitore wären besser, bieten die aber auch den richtigen EIngang dafür?


Viele Grüße
Alex


Anlage Epoche 3 (wird grosszügig ausgelegt) Sammeln gelegentlich auch andere Epochen;hauptsächlich Märklin + Roco in letzter Zeit immer mehr Piko


alexanderonline  
alexanderonline
InterCityExpress (ICE)
Beiträge: 2.005
Registriert am: 10.12.2006
Gleise K-Gleise
Spurweite H0
Steuerung Intellibox 2 MM + DCC
Stromart AC, Digital


RE: passende Monitore?

#2 von Behagen ( gelöscht ) , 13.06.2014 13:10

Hallo

Muss es unbedingt 20" sein ?
Muss es unbedingt ein vollständiger Monitor sein ?

Bei Pollin bekommt man Displays von ca. 4 Zoll bis ca. 10 Zoll mit Chinch Anschluss.
Der Nachteil mag natürlich dann sein, das man das gute Stück irgendwo rein basteln muss.

Gruß Bernd


Behagen

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz