RE: Märklin ET-Kupplungsdeichsel E212709 - Wagenzuordnung

#1 von sirz-moba , 18.06.2014 17:17

Hallo Stummis,

nach dem ich vor ein paar Tagen endlich ein Set mit den Löwengas-Kesselwagen an Land gezogen hatte
musste ich mich auf die Suche nach einer Kupplungsdeichsel machen, da angeblich nur die Kupplung fehlte

So sah es aus:



Nach dem Einbau:






Nach Suche hier im Forum und im Netz hier folgende Info für alle zukünftigen Suchenden

Für die u. aufgeführten Wagen wird die im Bild zu sehende Kupplungsdeichsel mit der Art.-Nr E212709 benötigt.
Dieser Artikel ist z. Z. auch im Märklin Online Shop lieferbar.

Ansicht E212709






Die Kupplungsdeichsel wird in folgenden Wagen verbaut:

Löwengas Kesselwagen Art. 4798

Bild fehlt kesselwagen_loewengas.JPG

Eanos Cargo (aus Startset)



VTG Kesselwagen (aus Startset)



Wer noch weitere Modelle kennt bitte Info an mich, dann kann die Liste ergänzt werden.
Anregungen, Tipps bitte Info an mich.


Gruß Ingo

aktuelle Anlage: Mühlhain an der Strecke Schwabstadt - Heimingen
CS3 (60226) SW2.4.1 GFP12.113 | CS2 (60215) SW4.3.0 GFP3.85 | MS2 (60653) SW3.148|
Booster (60175) GFP3.85 | HSI S88 USB | WDP2021 | Railspeed | Roco WLAN Maus | Mirz21 |


DB_BR120 hat sich bedankt!
 
sirz-moba
InterCityExpress (ICE)
Beiträge: 2.468
Registriert am: 30.09.2007
Ort: WN
Gleise K-Gleis
Spurweite H0
Steuerung Märklin CS3; Märklin CS2; WinDigipet 2021; HSI S88 USB; Drehscheibe
Stromart Digital


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz