Hallo. Ich habe ein Phänomen bei meiner Control Unit.
Ich habe Märklin H0 und fahre Digital und steuer Analog.
Als Steuereinheit habe ich die Control Unit 6021 mit 80F und Infarot ( Eine Bedienung )
Der Stromfluss ist an eine Verteilung angeschlossen. ( Ring Gegenseitig Isoliert ). Die Masse aller Booster und Trafos habe ich an einem Verteiler zusammen angeschlossen ( Eine braune zum Gleis das andere zur Sammelverteilung )
1. Wenn alle Schalter bei der Control auf off stehen tritt folgendes auf. Nach einer unbestimmten Zeit nehmen die Einheiten keine Befehle mehr an. Erst nach einem Restart funktioniert es wieder bis das wieder auftritt.
Ferner lassen sich keine Zusatzfunktionen schalten. Sprich weder die Funktion noch die F funktionen.
2. Wenn der Zweite Schalter auf On ist funktioniert soweit alles. Aber dann habe ich folgendes. Wenn ich eine Lok angewählt habe fährt diese ganz normal mit den Funtionen. Wenn ich jetzt aber eine andere Lok anwähle gehen die Funktionen aus sobalt ich die erste Zahl angewählt habe und wenn ich den Regler auf Null stelle bleibt die Lok auch stehen.
3. Wenn alle Schalter auf on sind klappt alles bis auf die Anwahl der Loks. Wenn ich eine andere Anwähle gehen alle Funktionen aus. Die Lok behält aber seine Geschwindigkeit weiter.
Jetzt meine Frage. Hat jemand dieses auch schon mal Gehabt und wenn ja wie kann mann das Abstellen.
P.S Die Loks mit dem MFX Decoder scheint es garnicht zu stören, Bei denen bleiben die Funktionen erhalten.
Ich weiß nicht mehr weiter.
Für Tipps währe ich euch dankbar.
Lg Michael