Hallo Zusammen!!!!
Mein Name ist Michael und bin 40 Jahre alt(oderjung).Zur Modelleisenbahn kam Ich durch Meinen Vater der schon in den 60 Jahren eine Modellbahn hatte.Die hing damals unter der Decke im Wohnzimmer(keine Ahnung wie das Funktioniert hatte).Durch mehrere Umzug war irgenwann der Platz(im Keller) da Für eine Modellbahn.Es war eigentlich eine Spielbahn.Die Bestand nur aus Holz und Gleisen ohne Landschaft und Häuser.Aber die hat sehr viel Spaß gemacht.Was habe Ich da für Blödsinn angestellt .Es fanden Crashtest stand,wurden Geschwindigkeitsrekorde aufgestellt,belastungstests (wieviele wagen schafft die Alte KÖF 2von Brawa in einer steigung von gefühlten 6%).Junge was dabei alles Kaputt gegangen ist. ops: .
Naja von daher die Phasen kennt glaube ich Jeder.
Irgendwann verlor sich das Interresse an der Moba,aber nie so ganz.Er schlief nur einige Jahre.So vor zwei Jahren erwachte er wieder und seitdem werde Ich den Auch nicht mehr los.Darum habe Ich dann beschlossen Mir und meinen Knirps eine Moba zu bauen.
Gesagt getan.Jetzt bin ich dabei es zu Verwirklichen.Den Titel habe Ich so gewählt weil Mein Knirps(8jahre alt )das ziemlich oft sagt.
Mfg Micha1974