Hallo,
ich war mir nicht so ganz sicher, wohin damit und hoffe einfach mal, den richtigen Bereich getroffen zu haben.
Ich möchte Euch die "neue" BR 110.3 von Märklin zeigen, die gestern bei mir ankam. Ich bin kein Nietenzähler und Langsamfahrfetischist, sondern einfach nur Betriebsbahner, meinetwegen Spielbahner, der sich über eine schöne Lok freut.
Nach rund 2 Stunden Einfahren sind die Fahreigenschaften meiner Meinung nach OK, der Auslauf der Lok bei Nothalt bzw. Signal ohne Bremsstrecke dennoch dürftig. Aber das war ja genau so zu erwarten
Nun ein paar Bilder und ein kleines Video. Letzteres ist leider etwas unscharf bzw. im falschen Bereich scharf gestellt. Da mein Nachbar aber grad mit der Bohrmaschine arbeitet verzichte ich auf eine neue Aufnahme
An der Verpackung ist alles wie gehabt, die Anleitung mit würgen zugänglich.
Und nun halt noch das Video...
UPDATE
Hier zunächst weitere Bilder:

Auf den letzten beiden Bildern seht ihr zusätzlich eine E10.1 von Märklin (37107, war mal Lok des Monats) und eine 01.10 mit Ölfeuerung aus einer Startpackung. Diese beiden Loks spielen auch eine Rolle in dem zweiten Video, das ich gemacht hab. Es gibt zunächst einen Tröööt-Vergleich:
1.: 110.3 gegen 01.10
2.: 110.3 gegen E10.1
Anschließend fährt die E10.1 mit Lüfter-Sound (Lok hat keinen Vollsound) aus dem Bild, anschließend die 01.10. Danach gilt die Aufmerksamkeit wieder nur der neuen 110.3

Viele Grüße,
Michael7107