RE: Intellibox II und 5233 Viessmann Rückmeldedecoder

#1 von lehnemann , 07.07.2014 20:26

Ich habe gerade Intellibox II gekauft.
Ich habe bereits 5 Stk. 5233 Viessmann Rückmeldedecoder mit Gleisbesetzmelder.

Ich habe bis vor kurzem die Viessmann Rückmeldemodule Fleischmann Twin-Center angeschlossen, ohne Probleme.
Jetzt habe ich versucht, die Viessmann Rückmeldemodule die Intellibox anschließen.
Aber kein Glück.

1. - Wie verbinde ich richtig 5233 Viessmann Rückmeldedecoder mit Gleisbesetzmelder til Intelibox? Beide über das LocoNet und über der S88? (Ich habe auch LocoNet s88 Apapter 63880)

2. - Muss ich die Intellibox II konfiguriere um mit 5233 Viessmann Rückmeldedecoder mit Gleisbesetzmelder arbeiten zu können ? Und wie mache ich das?

Bitte beschreiben Sie die Prozesse im Detail. Denken Sie daran, dass Deutsch nicht meine Muttersprache ist.


Grüsse
aus Dänemark

Jörgen L.


lehnemann  
lehnemann
RegionalExpress (RE)
Beiträge: 71
Registriert am: 07.08.2012


RE: Intellibox II und 5233 Viessmann Rückmeldedecoder

#2 von fdl , 08.07.2014 10:21

Jorgen,

s88 Typ Ruckmeldemodule kann mann direkt an die S88 Anschlusz der IB II oder durch S88 Loconet Adapter 63880 anschliesen, sogar gemischt.
Grundsatzlich muss man die Anzahl von S88 Module einstellen am IB.
Mit IB-II kann man auch die erste Ruckmeldeadresse am IB II einstellen.
Lese erst mal Intellibox II Handbuch Kapittel 8.
Beachte die richtige Positionierung der S88 Anschluschkabel. Wenn die Kabel gedreht worden ist funktioniert die S88 Strang nicht.
Wenn Sie fragen haben oder Probleme erfahren konnen Sie auch das Uhlenbrock Support Team anrufen. Die Telefonnummer und Zeiten stehen im Handbuch.

Grus, Willem


fdl  
fdl
InterRegio (IR)
Beiträge: 241
Registriert am: 18.09.2008
Spurweite H0
Stromart AC


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz