RE: Trix Diesel-Triebwagen 648.2 auf YouTube

#1 von Walter Müller , 01.08.2014 12:01

Hallo

Trix 22930, Dieseltriebwagen BR 648.2, mit vier Displays, die im Digitalbetrieb die Türen darstellen bzw. typische Ein- und Ausstiegsszenen abspielen, ist auf YouTube zu sehen unter:

https://www.youtube.com/watch?v=5L9gTkWw...8dKS1Oe7zU3MOnQ

Grüße

Walter


Walter Müller  
Walter Müller
EuroCity (EC)
Beiträge: 1.005
Registriert am: 12.01.2007
Ort: Fulda
Spurweite H0
Stromart AC, Digital


RE: Trix Diesel-Triebwagen 648.2 auf YouTube

#2 von mobaz , 01.08.2014 15:55

In der Minute 2:41 kommt ein Mann von rechts die Treppe runter...
Mal sehen, was den Herstellern zu der Technik noch einfällt, Sound wollte damals ja auch keiner haben.
Schönen Gruß
Maik


mobaz  
mobaz
CityNightLine (CNL)
Beiträge: 1.714
Registriert am: 21.10.2007


RE: Trix Diesel-Triebwagen 648.2 auf YouTube

#3 von Lok-Paul ( gelöscht ) , 02.08.2014 16:42

Hallo,
schöner Gimmik, aber ich für meinen Teil brauche für die aufgerufene Kohle solches Spielzeug nicht.
*Intersessant wäre jedoch was für ein Motor verbaut wurde, Antriebstechnisch scheint der Triebzug ja vom feinsten zu sein.


Lok-Paul

RE: Trix Diesel-Triebwagen 648.2 auf YouTube

#4 von UP4001 , 09.08.2014 11:01

Moin,

interessant wäre auch, wie sich die Türen bei verschiedenen Lichtverhältnissen präsentieren. Insbesondere bei Nachtfahrten dürfte die Türreklame ungewollt extrem auffallen.
Ein "dunkles Bild" mit beleuchtetem Fenster bei eingeschalteter Innenbeleuchtung wäre denkbar, kann aber wechselnde Lichtverhältnisse bei Tunnel-, Brücken- oder Bahnhofsdurchfahrten mit dunkle/hell wechsel kaum gerecht werden. Bildschirm-Schwarz ist ledier auch nicht immer überzeugend...


Dennoch ein interessante Idee.


LG

Horst

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
| Ich behalte mir redaktionelle Änderungen (Rechtschreibung, Formulierungsverbesserung usw.) auch ohne Kennzeichnung vor! |
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

MISSION IMPOSSIBLE – Vorstellung (meines Schattenbahnhofs)


 
UP4001
CityNightLine (CNL)
Beiträge: 1.856
Registriert am: 17.11.2010
Ort: zu Hause
Gleise ROCO-Line - mit und ohne
Spurweite H0
Stromart DC, Digital


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz