Ich hatte das Problem schon mal vorletzte Woche, irgendwie ist die nachfolgende Meldung wieder im Nirvana verschwunden - die Frage habe ich mit NEIN beantwortet. Nun taucht dei Meldung wieder auf...
Hat jemand eine Idee?
Die Softwareversion ist 3.6.2 (2) Die GFP hat doch 2.43
Zusatzgeräte wie z.B. MS2 angeschlossen oder was ähnliches ? Booster etc ?
mfg
Ralf
Der Computer soll die Arbeit des Menschen erleichtern und nicht umgekehrt! Neue Kupplungen für Faller OHU Selbstentladewagen: viewtopic.php?f=27&t=82863 Kein Support per PN !
Ich habe 2 x MS 2 angeschlossen. Im Moment steigt die CS2 auch einfach aus - es ist dann kein Strom auf auf Haupt- und Programmiergleis. Den bekomme ich nur zurück wenn ich mal kurz das Gleis abklemme. Das ist alle sehr seltsam.
alle MS2 mal abklemmen, CS2 Software Update nochmals durchführen lt. Anleitung, d.h. das Update muss u.U. 2x durchgeführt werden. Wenn alles aktualisiert wurde, erst eine MS2 anschliessen, Software Update durchführen, dann erfolgreich aktualisierte abklemmen und die 2te anschliessen. Während des Updates am besten den Kontakt zur Anlage unterbrechen, d.h. Stecker für Anlage und sofern aktiv Programmiergleis abziehen.
mfg
Ralf
Der Computer soll die Arbeit des Menschen erleichtern und nicht umgekehrt! Neue Kupplungen für Faller OHU Selbstentladewagen: viewtopic.php?f=27&t=82863 Kein Support per PN !