Willkommen 

An Aus


RE: LS Models CityNightLiner

#1 von Gribbel ( gelöscht ) , 03.08.2014 10:15

Hallo Leute,

Brauche eure Hilfe vor Kauf.
ich will mir von LS Models die CityNightLiner kaufen. Das sind dann meine ersten LS Models Wagen.

Fahre auf C-Gleis laufen die Wagen Problemlos über Kreuzung,Kreuzungsweiche, Bogenweiche,Gerade Weichen?
Bleiben die Wagen nicht an den Weichenlaternen hängen habe Sie nur bei den Kreuzungsweichen?
Und fahren die Wagen auch durch R1 Kurven?

Muss ich die Räder wechseln für das C-Gleis da ich ja über S88 Melde oder kann ich die vorhandenen Räder einfach mit Silber Leitlack melde fähig machen?

Muss ich die Kupplungen wechseln?

Und welche der 3 Pakete soll ich mir holen da ich maximal 6 Wagenfahren kann: Pakete Art.-Nr: 49040, 49041,49042?


Bitte um schnelle Hilfe beim Kauf.

MFG

Gribbel


Gribbel

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 137
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz