Hallo zusammen,
bitte nicht hauen, aber ich stelle dennoch diese wohl recht blöde Frage (auch wenn ich mir der Antwort fast sicher bin): Kann man den LENZ Verstärker (LV102) auch mit einer Uhlenbrock Intellibox II verheiraten?
Hintergrund meiner Frage ist das leidige Thema "Halten vor Signalen". Ich bin momentan (wiedermal) am eruieren der Möglichkeiten, Vor- und Nachteile der einzelnen Systeme. Nun hab ich eine IB II und im großen und ganzen sagt mir das ABC-Bremssystem auch zu - nur ist das Gleissignale bei Uhlenbrock wohl nicht so wirklich sauber als das das ABC-System zuverlässig funktioniert (so meine Erkenntnisse aus dem Netz). Daher meine wohl rechte abstrakte Überlegung ob man diese beiden kombinieren kann. Also z.B. Gleissignal über den LENZ Verstärker und andere Decoder (z.B. Weichenschaltung etc.) und Steuerung über die IB.
Grüße antei
P.s.: Habt etwa Nachsicht - bin im Digitalen noch nicht soo fit. Bin aber Lernwillig und so auch denkbar über umfangreichere Antworte als "ja" oder "nein" um die die Hintergründe und Zusammenhänge so langsam immer besser zu verstehen.