RE: Schreibtischanlage.........

#1 von E 69 , 11.08.2014 17:13

Plane eine Feldbahn
auf einen Schreibtisch mit den Maß
200 mal 100,
in Hoe oder Hof,
allerdings kein Kreisanlage sondern
Von Kopfbahnhof zu Kopfbahnhof.
Wer kann helfen?

E 69


E 69  
E 69
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 416
Registriert am: 26.04.2006
Gleise Tillig Hoe
Spurweite H0e
Stromart DC, Analog


RE: Schreibtischanlage.........

#2 von X2000 , 11.08.2014 17:31

Warum startest du schon wieder mit der Frage einen Faden? Wei sich der Schreibtisch vergrößert hat?


Gruß

Martin


X2000  
X2000
Tankwart
Beiträge: 13.140
Registriert am: 28.04.2005
Gleise C
Spurweite H0, H0m, Z, 1
Steuerung Tams WDP CS2 IB 6021
Stromart AC, DC, Digital, Analog


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz