Die Bedruckung ist wirklich tadellos! Dazu muß man Märklin gratulieren! Das kreischende Stirnradgetriebe, die unrund laufenden Achsen (2), die hinten aufstehenden Stromabnehmer und die nicht durchbrochenen Tritte,.... da muß Märklin sich aber noch was einfallen lassen!
Gruß Martin (181fan) ---------
Letztes Projekt: BR 101! Aktueller Zug: IC2020 mit Re460 Next: Es wird die Bahn gebaut!
Schwer nachvollziehbar das im Jahr 2014 Märklin noch immer dieses Modell mit dem ollen kreischenden Antrieb anbietet und nicht endlich eine Modernisierung vornimmt. Die Geräuschkulisse des Antriebes ist nun alles andere als Zeitgemäss. Der sehr harte Kern der Märklinisten wird aber auch das akzeptieren und das Modell wird seine Liebhaber finden.Bedrucken konnten die Göppinger schon immer exellent und das spiegelt sich auch hier wieder, aber bei der Antriebstechnik versagt der innovative Geist völlig seit dem der Glockenanker und SDS Motor aufgegeben wurde, eigentlich sehr sehr schade. So gewinnt Märklin keine neuen jüngeren Kunden..diese wenden sich sofort bei Inbetriebnahme des ansonsten schönen Modelles mit einen mitleidigen Lächeln ab, denn die Mitbewerber können das hörbar und sichtbar besser flaster: