Liebe Stummianer und Freunde der Garage!
Wie Stefan (der Siebente) bereits erwähnte, gab es Ende August wieder einmal Besuch in seiner Garage …
Nach einem herzlichen Empfang ging es natürlich gleich einmal ins Heiligtum ...

Und nach ersten Diskussionen wurde natürlich gleich einmal seine Überwerfung begutachtet, allererste Sahne dieses gute Stück!

Tja, ist man erst einmal in der Garage, ist natürlich auch der Besuch beim Ronald naheliegend, also: nichts wie hin!
Und, Ronald, mein Guter: das „durchgeknallt“ hast Du Dir redlich verdient
(das MUSS man einfach gesehen haben!)

Zurück vom Ronald war natürlich Basteln in der Garage angesagt! Mit den entsprechenden Zutaten und Hilfsmitteln
war auch recht bald ein Thema gefunden …

Und sogleich ging man auch vertiefend zur Sache …

Aber, HALT: offensichtlich gibt es Diskussionen – ob da der Meister mit seinem Schüler ......

Da muss wohl irgendwas nicht so ganz gepasst haben – ein neues Thema musste offensichtlich her! Da hat der Stefan auf dem Rückweg vom Ronald doch tatsächlich Übergepäck gehabt ...

Und sogleich sind alle wieder mit Feuereifer bei der Sache …

Na also, geht doch! Ronalds 20 Wägelchen in Ihrer neuen Pracht, einfach nicht wiederzuerkennen!

Da kann man doch glatt darauf anstoßen!
rost:

Aber, irgendwie muss der Stefan, nach getaner Arbeit, beim Abschließen der Garage wohl etwas unvorsichtig gewesen sein
! Denn ganz offensichtlich war es für ein paar Graffity-Künstler kein ernsthaftes Problem, sich zu später Stunde Zugang zu Stefans heiliger Garage zu verschaffen und dort ihr Unwesen zu treiben. Und das ausgerechnet an Ronalds frisch beladenen Wägelchen …

Mein lieber Ronald, ich kann Dir sagen: Dein Koks- und Kohlenzug ist ein absolutes Unikat, einfach einzigartig!!!
Liebe Freunde der Garage (in diesem Fall: Stefan7 mit seiner Frau, Ronald und auch Manu), es war ein toller, wunderbarer Abend bei Euch, einen besonders herzlichen Dank für Eure Gastfreundschaft, wir haben es sehr genossen! Und wir freuen uns schon heute auf die nächste Gelegenheit, Nächtens in der Garage …
P.S.: Stefan, sorry dass es doch einige Tage gedauert hat, nächstes mal geht's schneller, versprochen!
Herzliche Grüße aus Österreich
Carlos & Beate