RE: Überarbeitung Gleis Plan

#1 von papa_brösel , 19.08.2014 22:50

Hallo zusammen,


ich hab vor einigen Jahren mir eine neue MoBa gebaut.

Hätte dazu Viel im Netz nach Gleisplänen gestöbert und bin dann irgendwann auf diesen gestoßen:




Ich hab das BW anders platziert und anstelle des BW einen kleinen Sackbahnhof gebaut.
Inzwischen sind auch noch 2 Gleise als Schattenbahnhof dazu gekommen und 2 Abstellgleise am rechten Bahnhofsteil.
Auch wollte ich unbedingt DWW und DKW Weichen ,keine Steigung ( da ich meinem ICE die Fähigkeit Absprache ,Steigungen zu überwinden ) und es müsste ein 7 teiliger ICE drauf fahren können

Aus heutiger Sicht hab ich ein paar Fehler gemacht bei der Planung. ...
Frage daher an die Spezialisten. ..
Gibt der Gleisplan noch Optimierungspotential frei ,oder ist da nichts mehr raus zu holen?


Viele Grüße

Ingo


Schon Besucht? http://www.mein-baehnle.de

Hier findet ihr meine Anlage viewtopic.php?f=64&t=87130


papa_brösel  
papa_brösel
CityNightLine (CNL)
Beiträge: 1.534
Registriert am: 06.12.2012


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz