RE: Heizhausfest Chemnitz Hilbersdorf 1991 ((Vorbereitungstag)

#1 von bubu52 , 01.09.2014 16:17

Hallo,
am letzten Wochenende vom 29.08. bis 31.08.2014 feierte das Sächsische Eisenbahnmuseum Chemnitz-Hilbersdorf ihr 23. Heizhausfest. Aus gegebenem Anlass möchte ich nochmal auf meine Aufnahmen vom Heizhausfest 1991 aufmerksam machen. Bemerkenswert damals die Vielzahl der gezeigten Lok's, von denen heute einige nicht mehr existieren. Die Aufnahmen entstanden am Vortag des Heizhausfestes am 16.Aug.1991 im Bw Chemnitz-Hilbersdorf. Die Loks wurden angeheizt und am Lokschuppen fotogerecht in Position gebracht.

http://youtu.be/uJ6z3F_QnqE

Viel Spaß beim Anschauen!
Gruß Franz-Josef


Noch mehr Eisenbahn gibt es hier:
Mein Kanal bei YouTube: https://www.youtube.com/user/fjbaa


bubu52  
bubu52
InterRegio (IR)
Beiträge: 231
Registriert am: 19.01.2013


RE: Heizhausfest Chemnitz Hilbersdorf 1991 ((Vorbereitungstag)

#2 von cljeppe , 02.09.2014 09:23

Immer interessant.

Vielen Dank aus Dänemark,

Carsten.


 
cljeppe
InterRegio (IR)
Beiträge: 207
Registriert am: 26.03.2008
Ort: Dänemark
Gleise M
Spurweite H0
Steuerung ECOS
Stromart AC, Digital


   


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz