Willkommen 

RE: Märklin Spur Z - Herbst-Neuheiten 2014

#1 von Webermütze , 03.09.2014 22:20

Hallo,

nachfolgend die Märklin-Herbstneuheiten 2014 der Spur Z:

80624 - Weihnachtswagen 2014 – 35,95 Euro
80824 - Märklin-Magazin-Wagen 2014 – 29,95 Euro
81709 - Startset „Weihnachten“ – 149,95 Euro
82338 - Güterwagen-Set „gemischter Güterzug“, sechsteilig – 169,95 Euro
82720 - Erweiterungsset „Weihnachten“ – 79,95 Euro
86394 - Bierwagen-Set, dreiteilig – 89,95 Euro
88371 - Diesellokomotive BR 285 der DB Rail, vermietet an ITL – 189,95 Euro
88421 - Elektrolokomotive BR 111 der DB, Ep. IV – 199,95 Euro
88467 - Elektrolokomotive Reihe 460 der SBB in der Werbegestaltung der„VSLF“ – 189,95 Euro
88629 – Dieselelektrische Lokomotive E8 A der PRR – 219,95 Euro
88984 - Dampflokomotive BR 55 der DB, Ep. III, Einmalserie (MHI) – 219,95 Euro

Voraussichtliche Liefertermine liegen mir noch nicht vor.

Gruß
Thorsten


Webermütze  
Webermütze
ICE-Sprinter
Beiträge: 6.817
Registriert am: 29.12.2013


RE: Märklin Spur Z - Herbst-Neuheiten 2014

#2 von joerch ( gelöscht ) , 06.09.2014 10:48

Hallo,

Die Märklin Herbstneuheiten 2014 sind Online und wir Zettis werden durch verhältnismäßig stark beglückt .

Aber seht selbst unter obigem Link.

Interessant sind auch die Liefertermine.

Gruß, Jörg


joerch

RE: Märklin Spur Z - Herbst-Neuheiten 2014

#3 von Cleantex ( gelöscht ) , 06.09.2014 12:47

Die DRG 64 ist natürlich ein Highlight, leider muss man bis Dezember warten.
Lustig die BR89 vom Weihnachts-Set. Auf dem Foto fällt auf dass die Grüne kein bruniertes Gestänge hat,
sollte es sich hier um eine Lagerräumung handeln ?
Ich frage mich echt welche Farbe noch fehlt nachdem Märklin diese Lok von der im Original nur 10 ! Stück
gebaut wurden, in allen möglichen Farben vergewohltätigt hat ?
Vielleicht noch eine Pink-Version zum Christopher Street Day ?


Cleantex

RE: Märklin Spur Z - Herbst-Neuheiten 2014

#4 von joerch ( gelöscht ) , 06.09.2014 12:57

Aber Armand, mein Chef sagt immer "Die Neigungen sind halt verschieden" und das ist viel dran.

Meine Frau würde auf das Ding sicher voll abfahren und sofort eine Weihnachtsanlage bauen. Frauen finden schwarze loks langweilig.

Du kennst das ja, es gibt halt Nietenzähler, Phantasie- und Spielbahner und noch zig andere Richtungen.

Es gibt auch Zettis, die eine BR 50 mit einem Interregio fahren, weil Sie es einfach schön finden... nicht jedermanns Sache, aber es sagt ja auch keiner das WIR es machen müssen .

Ich freue mich, das wir Zettis so reichlich bedacht wurden. Ist doch verhältnismäßig viel Z im Prospekt.

Die BR 111 muss ich habe, auch wenn ich schon einige davon habe. Nachbildung des Maschinenraums, etc. und ich bin in der Epoche IV aufgewachsen. Alle Dampfer mit Detailsteuerung und DB landen eh bei mir.

Bischen wenig Wagen... evtl. gibt es ja im Januar mit den Neuheiten 2015 noch ein schönes Wagenset zur BR 111, vielleicht mit einer Wagenneukonstruktion (halb pack halb zweite Klasse oder so)... man darf ja noch hoffen .

Gruß, Jörg


joerch

RE: Märklin Spur Z - Herbst-Neuheiten 2014

#5 von Cleantex ( gelöscht ) , 06.09.2014 13:02

Zitat
Frauen finden schwarze loks langweilig.


Da gab es ja schon etwas, mit Swarovski-Steinen an den Lampen.
Du hast recht, Gottseidank gibt es mehr Licht als Schatten.


Cleantex

RE: Märklin Spur Z - Herbst-Neuheiten 2014

#6 von lonesome ( gelöscht ) , 17.09.2014 18:49

Die 55


lonesome

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 187
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz