haben von Mä die S-Bahn 37506. Bei meinen 2 Steuerwagen sind auf dem Dach wohl 2 Fehlbohrungen die vom Hersteller verschlossen wurden und mit 1 klecks Farbe überpinselt wurden. Hier mal Fotos von meinem.
1 Zug wurde reklamiert und bei der Nachlieferung ist es auch nicht besser.
Suche Fostos vom Dach und bin im Forum leider nicht fündig geworden.
Bei meinem alten Modell (Stuttgarter S-Bahn) kann ich das so nicht finden, siehe das Foto unten.
Und noch eine Bitte: Wenn möglich binde die Bilder hier direkt ein, so dass man beim Anclicken keine unnötige, ressourcenfressende Werbung abbekommt. Daher mein Tip:
Fotos zwei mal hochladen: einmal auf die Pixelbreite von 1024 skalieren und einmal volle Größe.
Dann kann man die hier so einbinden:
1
[url=Direktlink zu Bild mit voller Breite][img]Direktlink zu Bild mit 1024 Pixel Breite, bzw. Höhe[/img][/url]
Sieht dann so aus (420 879-0, DB AG, Märklin 37503):
Bei meinem Trix 24621 (der Dummy) ist das nicht der Fall.
Gruß klein.uhu
| : | ~ analog
Gruß von klein.uhu Es ist keine Schande, etwas nicht zu wissen, wohl aber, nichts lernen zu wollen. (Sokrates) Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Fantasie ist unbegrenzt. (Einstein)
ich habe den 37506 auch, bei meinem Zug sieht das Dach genauso aus.
Im übrigen empfinde ich die Verarbeitungsqualität der Modelle allgemein als sehr schlampig. Ich musste mir meinen Zug aus 3 Modellen zusammenstellen, bis es einigermaßen zufriedenstellend ausssah. Iregndwie ist bei jedem Set mal ein Wagen dabei, bei dem die weißen Zierstreifen verwischt und Klebstoffflecken auf dem Gehäuse sind; bei einem Steuerwagen war ein Haar auf dem Dach überlackiert und ein tiefer Kratzer in der Seitenwand... Diese Stellen auf dem Dach der Endwagen waren aber bei allen Modellen vorhanden; auch bei meinem 37505 ist das so zu sehen; dieser ist aber ansonsten deutlich besser verarbeitet und lackiert als der 37506.
Aber in dem Zusammenhang muss ich auch einfach mal den stets kulanten Kundenservice eines Händlers aus Detmold loben , es erfolgen bei Problemen stets schnelle und anstandslose Ersatzlieferungen.