Heuteabend habe Ich nicht gefahren und habe Ich nur gedemontiert. Jeder Curve muss einwand frei durchgefahren wurden ohne entgleisung. Meine Railjets und Schlafwagen von LSmodels laufen nicht eineand frei. So es ist unbedingt eine muss.
Dass die LS Models Schlafwagen nicht rund laufen überrascht wohl niemanden, aber die Railjets sollten doch keine Probleme machen oder? Sind das Minitrix oder von welchem Hersteller sind die?
Meine Curve sind zu eng für ein problemloser Betrieb schon ab R2 (etwa 220mm Radius) konnten die Railjets eingesetzt werden. Sicher im Bereich von Schattenbahnhof habe Ich nur Minitrix Gleise liegen R 1 und R 2. Fur zwanzig Jahre her war das kaum ein Problem aber jetzt mit die viel bessere detailierung und kurzkoppelungen ist es zu eng. Die Railjets kommen von die Firma Hobbytrain.
Gestern habe Ich etwas arbeit gemacht fur meine 1020 flotte. Ich konnte Sie nicht schiessen lassen eine schone 1020.014 im Valousek design. Jetzt ist Sie unterwegs von Deutschland nach die Niederlande.
Heute habe Ich wieder weiter gearbeitet mit demontieren von die Gleise und Trace. Nach entferhnen von Bahnbett habe Ich probefahrten gemacht mit Schlafwagen von LSmodels durch jeder Curve. Wenn dieses durch die Curve gehen dan geht fast alles durch die Curve.
Heute in Ich angefangen mit neu Bau von die Bahn. Die Gleise habe Ich etwas verlegt um hinter PVC rohr hin zu fuhren. Mehr Raum wie 6,5 cm habe Ich nie.
Auch habe Ich noch ein bissel gafahren am Bahnhof. Die Blutorange 1020.017 kommt vorbei mit IC wagen hinterher.
Heute habe Ich weiter gearbeitet mit die Curve. Ich habe keine Bilder gemacht so schon ist es auch nicht. So habe Ich nur fur die Liebhaber meine Old school City Night Line am Bahn gestellt mit Schachbrett Lackierung 1044.201.
Heute kommt meine uncle helfen mit meine Moba mit Zuge und Gleise. Vor ein minuten her fahrt die Valousek 1043.010 mit iC Bahnhof Mallnitz -Obervellach ein.
mir gefällt deine Anlage und dein Fuhrpark echt sehr gut. Ich bin mal gespannt wenn der landschaftliche Teil außerhalb des Bahnhofes gestaltet ist. Der Umbau deiner Kurven wird sich sicherlich lohnen wenn dann alle Wagen von LS Models betriebssicher fahren. Bei mir dienen die LS Models Wagen und der Kato ICE4 als Testobjekte beim Bau. Wenn die sauber laufen dann läuft der Rest auch Die Mabar Schiebewandwagen stehen bei mir auch auf der Liste. Vielleicht kannst du etwas zu den Wagen sagen (und zeigen), wenn sie bei dir eingetroffen sind Ich werde ab sofort auch öfter bei dir reinschauen.
wow die Wagen von Mabar sehen echt sehr gut aus. Wenn sie noch betriebssicher sind werden die wohl nächsten Monat auch auf meiner Liste stehen Danke für die Bilder
Fur weniger Tagen her habe Ich auch die zweite set Mabar Kuhlwagen bekommen mit neue nummer. Sie sind einfach ze schon und diese konnen Sie nicht liegen lassen.