Nach dem Abfahrt von die Rexzug steht auch ein Guternzug auf spur 2 fertig. Mit ein dobbeltracion von die 1020 und 1043 sind ja sicherlich genug PS dort.
War das die einzige problematische Kurve oder gibt es noch weitere?
Hallo Michael,
Ja Sicherlich funktionieren die LS Models wagen. Endlich habe Ich die richtige Kurve. Nein leider Muße ich noch weitere problematische Kurve neu machen.
Ich habe jetzt zum ersten Mal deine Tauernbahn gesehen und bin ganz ... ach, wie sagt man....ik vind het geweldig wat jij maakt! Es ist mir aufgefallen, dass du ganz viele Züge zeigst, und weniger Landschaft. Das kommt mir persönlich bekannt vor. Ich baue kaum an der Landschaft, dafür widme ich mir den Zügen, vor allem in letzter Zeit..
Zitat Heute habe Ich weiter gearbeitet an die Kurve. Ich habe gleich Probefahrten gemacht mit 2 zuge mit LS Models Schlafwagens.
Würdest du jeweils die Gleise nicht etwas mehr zusammenrücken? Würde noch realistischer aussehen. Oder werden sie vom Berg verdeckt werden? Mach weiter so!! Die ÖBB-Züge sind ja auch interessant. Bei mir ist es eben die SBB am Gotthard.
vriendelijke groeten Johannes der GöschenN baut - - - dus óók in spoor N GöschenNBahn
Ein paar Tagen her habe Ich neuzugang bekommen mit die Fleischmann 1116.062 in Verkehrsrot. Es betrifft ein neuauflage von den 1116 mit ein neues Betriebsnummer.
Heuteabend habe Ich probefahrten gemacht mit sieben LS models wagens uber den neue Kurve. Wieder sind kleines anderungen nach oben gekommen und habe Ich diese sofort wieder geandert.
danke für die Stierparade, sehen echt klasse aus zusammen. Bei der Anlagengröße kannst die doch alle auf einmal fahren lassen Einfach beeindruckend was Du da baust, vor alle in der Spur N, mir ist teilweise schon H0 zu fummelig. Aber ich will Dich nicht vom Arbeiten abhalten, möchte ja so schnell wie möglich mehr sehen.
Deine Kurven sind mit Flex gleisen selbst Die Bögen gezogen?
schon faszinierend mal zu sehen wie viele Loks von einer Baureihe Du hast. Die Taurus sind ja noch ziemlich übersichtlich, aber bei den 1X44ern da wird es ja ein richtiges Gewimmel.
Ich finde es cool, das Du das mal so gezeigt hast.
Wie viele Werbe-Tauri hast Du dann? Was mich mal Interessieren würde wäre wie viele 1X42 Du hast?
Deine Kurven sind mit Flex gleisen selbst Die Bögen gezogen?
schon faszinierend mal zu sehen wie viele Loks von einer Baureihe Du hast. Die Taurus sind ja noch ziemlich übersichtlich, aber bei den 1X44ern da wird es ja ein richtiges Gewimmel.
Ich finde es cool, das Du das mal so gezeigt hast.
Wie viele Werbe-Tauri hast Du dann? Was mich mal Interessieren würde wäre wie viele 1X42 Du hast?
Viele Grüße Kevin
Hallo Kevin,
Meine Kurven sind ja sicherlich selbst mit Flex gleisen gezogen. Ich glaube das noch 11 oder 12 Werbe-Tauri habe.
1x42 habe Ich nur twei diese fahren nicht so oft uber den Tauern. Fur die Liebhaber sind auch 2 x 1043 und 3 x 1020 da.