Hallo Pinselreiniger trinker,
und Freunde und Besucher meiner stillen Garage.
Um mal wieder ein Lebenszeichen abzugeben, folgender Bericht......
Gestern bin ich mal spontan zu meinem lieben Nachbar Klaus, der Seineszeichens N-Bahner ist, und eigentlich genauso bekloppt wie wir alle hier auch.....

Dort wurde bei ausgiebigem Umtrunk, der Lückenschluss gefeiert und verschieden Zuggarnituren auf die Fahrt geschickt.

Leider ist der gute Klaus zwar ein angemeldeter Stummi, aber eben ein sehr stummer seiner Art
, aber so ist das wohl, kaum pensioniert und zu nichts mehr Zeit.

Ich habe mal meine neue Knipse bisschen ausprobiert und finde, dass man auch in dieser kleinen Spur recht schöne Bilder machen kann. Das beweisen ja einige excelente N-Bahner hier immer wieder.

Hier noch eine recht fragwürdige Begebenheit, die dem Klaus aber sehr wichtig war zu dokumentieren.....

So, und da wir Heute Früh nichts besseres zu tun hatten, sind wir in aller Früh kurz zum Ronald gefahren, damit mein Nachbar das Fiasko dort auchmal erleben konnte.
Ganze fünf Stunden haben wir dann doch dort verbracht

Klaus war dort schon recht still, aber auf dem Heimweg hat er garnichts gesprochen und nur mit dem Kopf geschüttelt und irgendwelche Dinge wie...... unglaublich.... verrückt...... ich kann das garnicht fassen...... vor sich hin gebrummelt.
Ja so sind die Reaktionen immer, wenn man beim Ronald war........
Morgen gibt es adligen Besuch aus dem Saarland, und dann werden wir mal dem Axel seine Schepperbahn beehren und den Bierkeller aufräumen helfen.
rost:
In diesem Sinne Freunde, Kollegen und Stummis, ich bin immer bei Euch...................