Wow zurück an Alle...
bleibt mal aufm Teppich
, so pralle ist das ja nun auch nicht.
Dennoch freut es mich natürlich, dass mein Schaffen gefallen findet, und ja ich gebe zu mir gefällt es ja auch.
Zu meinen Bildern muß ich sagen, dass ja meine nagelneue Knipse schon kein Display mehr hat, dh ich knipse ins Schwarze, und manchmal kommt halt was zeigbares dabei raus.
Ich weiß, dass die meisten Handys haben, die viel bessere Bilder machen als es ein Gerät, welches nur zum Bilder machen gebaut wurde jeh könnte, aber ich lebe technisch gesehen unterm Stein, und werde das auch nimmer ändern
Sturer Stefan7
flaster:
Bastelvorschläge von mir sind immer etwas schwierig zu vermitteln, da ich übelst drauf los saue, und das mache ich soooo gerne.
Die Farben vom Beton sind ein heiloses Durcheinander von Grau/Schwarz/Braun und Weiß aus der Sprühdose, dazu Pulverfarben Schwarz und Weiß, Wasserfarbe Schwarz, und etwas Ockergelb.....
Ich liebe Ockergelb, weil das Wort schon so bescheuert ist, und weil ich es eigentlich garnicht wirklich sehen kann
Deswegen freut es mich immer, wenn positive Resonanz zu meinen Farbspielereien kommt, weil ich halt doch ne Farbsehschwäche habe und es deswegen so mache wie es mir gefällt.
Heute werde ich extrem aufräumen in der Garage, das durcheinander nervt gewaltig und das Moped will ich auchnoch zum fahren überreden....
Die Schildchen sind augedruckt und dann gebastelt. Ich habe vor vielen Monden mal ettliche Bögen von den Signaltafeln ausgedruckt, leider weiß ich nimmer wie ich das seinerzeit gemacht habe, aber wenn ich mal wieder Muße habe, beschäftige ich mich damit ( ist halt trockene Technik
)
Soweit für jetzt, ich bin dann weg und wie gesagt DANKEEEEEEE für die netten Worte
Euer...