Hallo ihr Lieben,
es ist entschieden zu warm in unseren Gefilden... 44 Grad im Schatten, ist nicht mehr lustig.
So, ich hatte mal wieder netten Stummibesuch, der vorhin wieder von Dannen gezogen ist.
Die gute Uli, hat den weiten Weg zu uns ins Badische auf sich genommen, und hat mich besucht.

Eigentlich bin ich ein riesen Hirni, ja und die Uli ist genauso ein Hirni, da habe ich mal die Meisterin der Bäume leibhaftig an meiner Basteltheke sitzen, und wir quatschen nur ewig und hängen in den Seilen.
Da hat sie extra ihre Ausrüstung mitgebracht, und wir haben nix gebastelt... Ich sage Euch, bei den Temperaturen arbeiten nur 50% vom Hirn
Gestern waren wir noch beim antenna Axel, und sind dann gemeinsam beim Ronald aufgeschlagen, das war wieder Garagenkinder in seiner schönsten Form
Bilder machen hat irgendwie auch nicht so dolle funktioniert, es ist einfach scheiße Heiß, aber damit es nicht zu langweilig wird, noch wenige von gestern...

Irgendwie guckt die Frau immer durch diesen schwarzen Kasten...

Ronald entdeckt Youtube und den Baumbau für sich...

Naja andere haben sicher bessere Bilder, und nachdem so langweilig war bei mir, denke ich die Uli mag nimmer zu den Garagenkindern...
Der Anlagenbau ruht, ist aber nicht vergessen...
Allerbeste Grüße nach da Draussen...