Hallo Freunde der miniaturisierten Eisenbahn,
ich bin very amused, über all euer nettes Geschreibsel
@ Micha, die Kiste Bier kannste gleich rüber bringen, hier geht es nicht um irgendwelche Umzüge
Du weisst genau, dass ich da keinen Wert drauf lege und das Forenverhalten in der Halle seriöser gestaltet sein sollte... Das kann ich doch sowieso nicht
@ Raimund, ihr solltet mich einfach mal beim basteln sehen
, manchmal matsche ich unglaublich in der Gegend rum und mein Umfeld und ich sehen meist genauso aus wie die Anlage
Also alles nur low budget und heisses Wasser
@ Henning, Detailfieber ist mir bekannt und bekommt man leider nicht geheilt. Die nächste Taube die mir über den Weg fliegt kommt dort hin, versprochen
@ Rainer, schade, dass du Sonntag nicht dabei bist
Aber wir werden die Halle schon nicht leerkaufen
flaster:
@ Peter, auch dein Besuch freut mich sehr, und genau was du schreibst sind meine Gedanken. Man sollte beim dritten Besuch immernoch Dinge entdecken können
und muss sich auch mal verrenken um alles zu sehen.
@ Richard, aha machen wir jetzt Wunschkonzert
Ich habe zwei o/b Köf 2 und beide sind eingelagert, aber ich werde die Kisten morgen auf links drehen bis ich sie habe. Wenn ich einen 627 dabei finden würde
flaster:
@ Michael, Angebote bitte per PN
Sei gegrüßt, und deine Frau natürlich auch.
@ Sven, ja der T3 ist von Roco. Eigentlich halte ich das Gesicht für nicht so gelungen
Aber bei einem Polizei T3 mit Baden Württemberg Lackierung werde ich auch bei einem Roco Buli schwach
Wer mit offenen Augen durch die Welt geht ( machen wir ja alle ) dem ist sicher nicht entgangen, dass wir einen Herbst haben, wie es noch keinen bisher gab.
Liegt irgendwie am Wetter und den fehlenden Herbstwinden.
Auf alle Fälle habe ich beschlossen, dass ab heute Herbst auf meiner Anlage sein wird
Das stellt mich natürlich mit meiner Farbschwäche vor neue Herausforderungen, die ich mit Eurer Hilfe aber meistern werde.
Man hab ich nen Laberflash gerade
So, jetzt noch die Bilder von Heute...

Morgen kommt der Elb Manu mal wieder und dann schauen wir mal was wir bewegt bekommen und Sonntag geht es dann nach Pirmasens auf die Börse
Beste Grüße und bleibt mir gewogen...