Räusper, ähäm
Es ist mir ja fast schon peinlich, dass ich wiedermal einen neuen Thread eröffne Aber dennoch
Herzlich willkommen bei meiner neuen Garagenanlage
Die alte Anlage ist geräumt, der Platz für das Neue ist praktisch besenrein.
Vor der Garage liegt das neue Holz um mit dem Schattenbahnhof zu beginnen, Gleise und Weichen sind auch überreichlich vorhanden.
Man bin ich aufgeregt, ich baue einen Schattenbahnhof und gleich geht es los.
Anbei noch drei unbedeutende Bilder von Gestern, als der Abbau in den letzten Zügen lag, getreu meinem bekannten Motto, Beiträge ohne Bilder sind langweilig.........................
So ein kleiner Kater ist eine enorme Hilfe beim Abbau......................
Vorsichtshalber mal die Grundausstattung auf Lager gelegt, nicht das die Arbeit unterbrochen werden müsste.........................
Die neuen Platten für den Hintergrund sind bestellt, es kann los gehen.
Ich würde mich freuen, wenn ihr wieder zahlreich an meinem Tun teilhabt, und ich werde bemüht sein im Rahmen meiner Möglichkeiten für Kurzweil und Unterhaltung zu sorgen.
Wer mich kennt, weiß dass ich nicht der große Antwortschreiber bin, dafür lieber Bilder zeige.
Ich hoffe das geht für Euch in Ordnung.
Vielleich mag ja jeder mal ein kurzes Servus hier schreiben, um zu sehen wer alles von Anfang an dabei ist.
Dann würde ich mich heute Abend nochmal melden, wenn es nicht gar so spät wird, aber jetzt juckt es in den Fingern...................
Tausend und ein Gruß