der Epochenmix gefällt mir sehr gut. Ich mag das deshalb auch so gerne, da es dann nicht so ein Einerlei ist. Euer Anlagenumfeld läßt das auch problemlos zu. Wie vielen meiner Vorschreiber, haben es mir besonders die Aufnahmen aus der Froschperspektive angetan
Der überwiegende teil der Loks und Wagen sind Ep.4 da ja die ex Sammlung von meinem Bruder nun dazu gekommen ist. Junior möchte sich nun von ein paar Ep.5 Modellen trennen, damit wir den rest der Sammlung ( 134 Loks und 197 Wagen ), lagern können.
Heute habe ich erstmal unsere Gelagerten Fahrzeuge gesichtet. Nach einigen Jahren in der Schachtel kommt nun auch wieder meine alte V60 423 auf die Gleise. Sie war schon Damals ( siehe 1. seite ), in Harenberg im Einsatz.
Damit die Bahnmeisterei mehr abstell möglichkeiten hat. wurde Heute ein altes Stumpfleis reaktiviert. Es handelt sich um das Gleis mit dem grünen Bahndienstwagen.
Hallo Sven. Beeindruckende Bilder und Arbeiten. Der Bagger wurde prima, bin begeistert wie der im Einsatz aussieht. Deine präsentierten Damen gefallen mir sehr. Das Bild unten ist ganz besonders schön wie ich finde. Perspektive, Lok, vor allem die Gleise passen hervorragend und sind prima getroffen. Deine V 60 ist auch meine Lieblingsdieselrangierlok Beste Grüße an Dich. Pierre. rost:
Alte Schwarzburger Fotos. viewtopic.php?f=51&t=53094 Die Schwerkraft des Geistes lässt uns nach oben fallen.
Das Lob gebe ich gerne an Junior weiter Weil er nun aber erstmal in den USA ist, wird Harenberg erstmal mit dem ausbau warten müssen. Mein neffe und ich kümmern uns erstmal um die Reaktivierung von Steinkrug wo schon die ersten Gleise und Weichen liegen.
ich bin hier schon seit langem stiller Mitleser und bewundere euer Schaffen wirklich sehr. Die Ideen, Alterungen...wirklich WAHNSINN. Was ich jedoch vermisse ist ein Übersichtsfoto der Anlagenteile von Harenberg 2/3 und eine Beschreibung der Dimensionen. Mir als Anfänger und noch in der Planung steckender würde das wirklich sehr helfen. Z.Zt. versuche ich eine Regalanlage U-Form mit den Dimensionen 7x0,5m zu planen. Gruß Arne
Wer perfekt gealterte Fahrzeuge in einer ebenso super gestalteten Umgebung sehen möchte, sollte sich diesen Thread ansehen. Hoffentlich gehts irgendwann weiter...