Heute hatte noch 245 004 mit einer übergabe ihren letzten auftritt in Harenberg. Wer interesse hat und ihr ein neues Zuhause geben möchte kann sich gerne via PN melden.
Mit diesem Bild verabschiede ich mich in den Weinachtsurlaub. Euch und euren Familien wünsche ich schöne sowie ruige Feiertage und viele Geschenke. Hier geht es am 27.12. weiter.
Moin Sven, bei deinen Bilder muss ich immer zwei Mal hinschauen um festzustellen ob es Vorbild oder Modell ist. Bei mir lagen folgende Dinge unterm Baum: GeoLine Gleis Oval mit einer Lokmaus V 100 1064 von Roco Gleis Schotter Busch Segelflugplatz Und Telegrafenmastem von Heki Dir und deiner Famielie noch ein schönes Fest ! Gruß Morten
Ja ein paar Segmente passen zusammen. Das ein oder andere Segment haben wir an Vereine zur Nachwuchsförderung gegeben. Den Bahnhof für Harenberg bauen wir gerade komplett neu auf.
dein VT sieht "mal wieder" echt klasse aus.. Bilder gefallen mir echt gut. Schön in Szene gesetzt. Da mag ich meinen schachtelfrischen VT959 + VT140 gar nicht mehr rausholen...
Viele Grüße von Heinrich
aus dem Osnabrücker Modellbahnland -------------------------------------- Meine Anlage: "guggst" Du hier: viewtopic.php?f=64&t=76258
wenn du jetzt über den Schienenbus noch eine grauschwarze Dieselrußabgaswolke reinphotoshopst würd ich auf Anhieb glauben, dass das Bild ein Echtes ist! Nicht schlecht, sowas beeindruckt mich immer wieder!
Danke für euren Besuch und eure Komentare. Die Bauarbeiten am Bahnhof laufen auf hochturen. Der ein oder andere Zug machte aber denoch halt in Harenberg.
221 023 mit zwei Messwagen Versuchsanstalt Minden und SIGW Wuppertal
Wieder sehr schöne Bilder. O/b 141 vor Mintlingen Jetzt komme ich ins Nachdenken: komisch, dass die schönsten Farben (Pop- und Produktfarben) sich bei der Bahn nur wenige Jahre gehalten haben. O/b gab es ja auch gefühlte 100 Jahre, wenn es auch nur 15 waren und das Einheitsrot und -weiß sind ja auch schon seit 20 (!) Jahren die Farben der Bahn
Übrigends: schade, dass dein Rasenmäher (245) das Jahr nicht überstehen und ausgemustert wird
Dir und deinen Junioren einen guten Rutsch ins Neue Jahr!
Ich bin auch froh das ich die epoche 4 noch einen teil mit erlebt habe. Frage mich wie lange die DB ag noch in Verkersrot fährt. Ein Kollege sagte neulich die Zukunft bei der DB ag könnte Silber oder Weiß sein.