Zitat von SchroedjsBisher haben 17 Forenfreunde angekreuzt, dass sie bei der 6021x die Fahrstufen benötigen. Würde bitte jemand von diesen 17 schreiben, was sie mit dieser Information machen?
... ich glaube, die Notwendigkeit im Zusammenhang mit dem Zugbus-System von T4T wurde hier im Forum schon des öfteren erwähnt - ich schreibe es aber gerne noch mal .
Viele Grüße, Bodo
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern dass er nicht tun muss, was er nicht will. (Jean-Jacques Rousseau)
Zitat von g-toursLeider kann ich hier nicht abstimmen, denn ich finde die km/h Angabe nicht. Ich sage ja auch nicht ich fahre im 3. Gang sondern ich fahre 100 km/h.
Genau um dies geht es. Die km/h wurden im letzten update gegen Fahrstufen getauscht.
T4T, stimmt, habe ich mir auf der Messe in Friedrichshafen angesehen. Aber für mich def. zu teuer um umzustellen.
Zitat von SchroedjsWenn ich es aus den bisherigen Antworten richtig verstanden habe, ist es für externe Software wichtig, die FS zu kennen. Wer fährt über PC und wer braucht somit diese Anzeige?
Ich steuere alles mit dem PC, brauche also gar kein display auf meiner Zentrale (tams MC). Habe ja zwei große Display am PC