Hallo Zusammen,
@Dennis:
to Bardowick
Danke für Deinen Besuch
Es freut mich sehr, dass Dir meine kleinen Basteleien gefallen
Ja, die Masten waren sogar schon einmal probe gestellt, wie man einige Seiten weiter vorne sehen kann
LZB kommt nicht, ich baue noch den Bü mit, also 160km/h Zustand so 1984, ohne die Brücke. Fahren wird jedoch alles bis kurz nach der Wende
@Patrick: Auch Dir ein herzliches
to Bardowick
Es freut mich sehr das es Dir gefällt und wenn ich weiter helfen kann
Bedenke, ich mache das zum ersten Mal, vor einem Jahr hatte ich Null Ahnung, aber dank der vielen super Forenkollegen, komme ich so langsam auf den richtigen Pfad
@Michael: Na, auf die Fichten bin ich mal gespannt, denn davon benötige ich auch noch ein paar, werde also mal die Augen offen halten
Ja, die T8 ist die von Brawa, die Wagen auch. Noch kann ich nicht viel über das Fahrverhalten sagen, bisher ist die nur auf dem Testkreis unterwegs gewesen.
Nun wieder zur Moba, ein wenig habe ich Heute geschafft
Zuerst zum Brachland, dort sind jetzt Noch 12mm Faser dazu gekommen, gefällt mir auf jeden Fall besser als die von Heki. Noch und MiniNatur lassen sich gut kombinieren.

Nun zum Kohlfeld, da ich hier ja nicht Streifenweise aufkleben kann, sondern jeden Kopf einzeln, dauert das alles ziemlich lange
Ich habe Heute ca. 4 Stunden an der MoBa verbracht und nur das Brachland beschossen, sowie das Kohlfeld begonnen:

Das war es schon wieder
Euch allen einen guten Start in die neue Woche !