Zitat von MoBaFreddy im Beitrag #1158
Hallo Jörg.
Große Klasse, was Du bis jetzt geschaffen hast. Ich freu mich für Dich, daß nun Alles fehlerfrei läuft und Du an die (doch wichtigen) "Kleinigkeiten" herangehen kannst...
Gibt es ausser einem Gleisplan (sorry, habe nicht den ganzen Fred durchstöbert) auch einen Plan oder eine Doku über die Elektrik/Elektronik sowie die digitale Aufstellung (Zentrale, Decoder etc.).
Gerne auch per PN.
Ganz lieben Gruß
Freddy
PS: Ganz tolles Video 
Hallo Freddy und vielen Dank für deinen Post hier.
Einen Gleisplan habe ich so nicht.
Diesen zu "Papier" zubringen, wäre aber mal eine Aufgabe für dunkle lange Nächte im Winter

Was genau meinst du mit Doku zu der Steuerung?
Kurz und knapp dazu vorab:
Die Steuerung läuft über eine selbstprogrammierte Software auf einem PC mit großem 4K Display.
Der PC kommuniziert über zwei Arduinos und Com mit der Anlage.
Die Rückmelder ((kleine Gleisabschnitte) laufen auf 8 Rückmeldemodule von Littfinski, welche über zwei RJ45 Netzwerkstränge angesteuert werden.
Die Weichen/Signale liegen auf den Littfinski Digitalmodulen, welche dann per Ringleitung mit Arduino verbunden sind.
Was etwas aufwendiger war, sich aber dennoch preislich gelohnt hatte:
Alle alten Mäklinsignale habe ich umgebaut, so dass die Beleuchtung mit billigem Analogstrom über paar weiße Trafos erfolgt und die Ansteuerung natürlich digital über die Littfinskiemodule läuft.
Auch die Spannungsversorgung der Magnetartikeldecoder (Littfinski) habe ich mit Analogstrom per Ringleitung gewährleistet, so das nur die Datenleitung digital ist.
Vg Jörg