RE: Weitere Funktionen in Mä 37881 BR 44 (Fotoanstrich)

#1 von AH1 , 03.04.2007 00:01

Moin, Moin!

Ich möchte meiner 44 ein paar Funktionen beibringen. Eingebaut ist der original Tender Dekoder (Art 673380) . Leider kann man den Rauchsatz nicht schalten, ( der kocht ständig), das Licht flackert und ich möchte gern noch die ein oder andere Funktion dieses Dekoders frei bekommen. Hat das schon mal einer gemacht? Wo ist auf dem Dekoder die Dekodermasse ( bei Märklin oranges Kabel). Bitte macht mich glücklich und schlauer!


Ecos 2 und alles was auf Märklin K- Gleis fahren kann
Gruß aus dem Norden
Andreas


AH1  
AH1
InterRegio (IR)
Beiträge: 222
Registriert am: 13.05.2005
Ort: Cuxland
Gleise Märklin K
Spurweite H0
Stromart AC, Digital


RE: Weitere Funktionen in Mä 37881 BR 44 (Fotoanstrich)

#2 von Muenchner Kindl , 03.04.2007 06:47

Guten Morgen,

ich habe die Ueberschrift ein wenig geaendert, so weis man in etwa was einen erwartet, wenn man den Thread aufmacht


Muenchner Kindl  
Muenchner Kindl
Gleiswarze
Beiträge: 10.164
Registriert am: 26.04.2005


RE: Weitere Funktionen in Mä 37881 BR 44 (Fotoanstrich)

#3 von Ruhr-Sider , 03.04.2007 08:58

Zitat von Andreas Heins
. ...ich möchte gern noch die ein oder andere Funktion dieses Dekoders frei bekommen. Hat das schon mal einer gemacht? ....:



Hallo Andreas,

da hast Du schlechte Karten.
Siehe hier.

Als Lösung dazu würde ich einen Lopi/Loksound oder mfx-Decoder/mfx-Sounddecoder sehen. Meine LP-13hilft dabei den Lichtanschluss und ggf. eine Rangierbeleuchtung (Doppel-A) wieder vernünftig hinzubekommen.


viele Grüße ... HGH
mein Leitspruche: .... wer warten kann, hat mehr fürs Leben bzw. die MoBa.

> *** Platinenanfragen bitte nur per eMail ***
> Meine Bilder dürfen hier im Forum verlinkt werden.


 
Ruhr-Sider
Metropolitan (MET)
Beiträge: 2.633
Registriert am: 29.04.2005
Homepage: Link
Ort: südlich der Ruhr
Spurweite H0
Stromart Digital


RE: Weitere Funktionen in Mä 37881 BR 44 (Fotoanstrich)

#4 von AH1 , 03.04.2007 10:52

Vielen Dank für Eure Hilfe!
Das mit der Überschrift passiert, wenn man noch nach dem Sandmännchen seinem Hobby nachgeht...
Ansonsten werde ich dann wohl den Dekoder in neine nicht dampfende Lok umsetzen und dann den ESU V 3 verwenden. GGf. komme ich auf das Angebot von HGH zurück.


Frohe Ostern
wünscht allen

Andreas


Ecos 2 und alles was auf Märklin K- Gleis fahren kann
Gruß aus dem Norden
Andreas


AH1  
AH1
InterRegio (IR)
Beiträge: 222
Registriert am: 13.05.2005
Ort: Cuxland
Gleise Märklin K
Spurweite H0
Stromart AC, Digital


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz