RE: Bitte um Hilfe, meine 6021 hat Probleme

#1 von martin ( gelöscht ) , 18.10.2014 15:21

Liebe Stummies,
Ich habe ein Problem mit meiner 6021. Wenn ich den Strom einstelle, bleibt das Display schwarz, ich kann weder eine Zahl eingeben, noch leuchtet eine Diode unter den Funktionen, auf wenn ich diese aktivieren will. Wenn ich die 6021 ans Gleis anschliesse, gibt sie Spannung ab, sprich ein jede Lok die ich aufs Gleis stelle, nimmt Höchstgeschwindigkeit auf, jedoch ohne Licht. Wenn ich einen Reset, grün und rot gleichzeitig drücken, durchführe, leuchtet das Display blinkend mit 99 auf. Im Anschluss besteht der derselbe Zustand wie vordem.
Die Ursache weiss ich nicht.

Für eure Hilfe danke ich schon einmal im Voraus

Martin


martin

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz