RE: OHE-Loks und Triebwagen

#1 von Gast , 04.04.2007 15:19

Hallo,

gestern ist mir der Prospekt von Wiekra ins Haus geflattert.

Es kommt nun die zweite Auflage des OHE-Triebwagen GDT 520.

Es kommt im herbst auch eine Variante der Mittelweserbahn und wenn 150 Leute bestellen kommt die der berühmten 2000PS-Deutz-Loks der OHE.

Die Preise für WS liegen bei 489,50 für die Triebwagen und bei 649 für die Diesellok.

Die Fertigung ist Kleinserie mit endsprechender Qualität. Es ist mit Märklin nicht vergleichbar und die Triebwagen sind auch nicht verkürzt. Sie laufen trotzdem durch die 360mm Kurven. Der Dekoder ist lastgeregelt und nur MM tauglich. Er stammt von Tams.

Das soll keine Werbung sein, ich wollte nur darauf hinweisen. Gefertigt wird das in einer Firma in der Gegend um Leipzig herum.

Wolfgang

EDIT: Das mit Leipzig war ein Trugschluß von mir. Es ist die Firma Rudolf Heinrich in Meißen. Die Homepage gibt aber nicht viel her. Hompage



   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz