RE: Update für Lopi-1

#1 von Dreisechstel ( gelöscht ) , 13.04.2007 00:52

Hallo Forumsmitglieder,

fallls es noch Lopi-1 Benutzer/ Kenner hier gibt, weiß jemand mehr?
Mit Erscheinen des Decoders wurde doch ein Flash-Update versprochen, um immer auf dem neuesten Stand bleiben zu können. Gibt/ gab es das, und wenn ja, hat es was gebracht bzw. wie ist es abgelaufen?


Dreisechstel

RE: Update für Lopi-1

#2 von Gast , 14.04.2007 07:45

Hallo Josef,

für den Lopi1 stehen bei ESU keine Dateien zum Update zur Verfügung. Das einzige was es gibt ist Updates für den Lopi2.

Ich zumindest habe keine anderen gefunden. Es mag sein, dass es welche gibt, aber einfach zu finden sind die dann nicht. Okay ich bin nicht der intelligenteste.

Wolfgang



   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz