RE: CTC "City lights effects"

#1 von Knotenblech , 31.12.2014 17:40

Hallo zusammen,

ich habe aus der Versenkung eine bestückte Selbstbau-Platine aus einem Conrad-Bausatz ausgegraben, nennt sich "City Lights effects". Dürfte so 20 Jahre alt sein. Nun wäre eine Bedienungsanleitung oder Funktionsbeschreibung optimal, da gibt es mehrere Jumper für verschiedene Funktionen, die sich aber meiner Kenntnis entziehen. Bei Conrad ist da logischerweise nichts mehr gelistet.

Orginalpapiere sind wohl bei diversen Umzügen verschwundibus.

Hat vielleicht jemand noch was an der Hand? In anderen Foren gibt es zwar passende Downloads, möchte mich aber nur deshalb nicht neu registrieren.

Grüße vom zugeschneiten Robert


Sinus-und MFX-Verweigerer, K-Gleis, R>500mm; optimierte, schlanke Mä-K-Weichen, Fahrzeuge verschiedener Hersteller, viele auf Glockenanker umgebaut.

Decoder: Esu, Zimo und Qdecoder

Die Gesetze der Mechanik, Elektrik und Physik gelten auch bei der Modellbahn


 
Knotenblech
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 446
Registriert am: 30.03.2011
Ort: an den Alpen kurz vor
Gleise Mä K-Gleis
Spurweite H0
Steuerung ECoS 50200, rein DCC mit RC+
Stromart AC, Digital


RE: CTC "City lights effects"

#2 von SteBruBra ( gelöscht ) , 08.01.2015 08:06

Hallo Robert,

bei einem ähnlichen Fall Mitte des letzten Jahres, habe ich einfach mal Conrad angeschrieben. Die haben mir eine Kopie einer alten Anleitung (war aber nicht Moba) per Post völlig gratis zugesandt. Einfach mal versuchen. Schicke auch ein Bild mit, falls die Artikelnummer nicht bekannt ist.

Wenn der Artikel jemals im Webshop war, dann könnte ich noch die Waybackmachine empfehlen. Dafür ist aber notwendig, dass Diu weißt, wann der Artikel online war:

http://web.archive.org/web/*/www.conrad.de

Viele Grüße

Stephan


SteBruBra

RE: CTC "City lights effects"

#3 von Knotenblech , 10.01.2015 09:16

Hallo Stephan,

danke schön, ich werde es mal gemäß Deinen Tipps probieren. Fakt ist, ich muß Schaltung nicht unbedingt wieder zum Leben erwecken, da es heute wirklich gute Alternativen gibt. Mich lächelt der "Herkules" von Tams nämlich ungemein an, die Programmiermöglichkeit über PC per USB ist schon fein und Herkules kann wohl gewaltig mehr (eigentlich alles was mir so vorschwebt) als das CTC-Ding (ist ja auch schon alt).

Schönen Tag noch und laß dich nicht verwehen

Robert


Sinus-und MFX-Verweigerer, K-Gleis, R>500mm; optimierte, schlanke Mä-K-Weichen, Fahrzeuge verschiedener Hersteller, viele auf Glockenanker umgebaut.

Decoder: Esu, Zimo und Qdecoder

Die Gesetze der Mechanik, Elektrik und Physik gelten auch bei der Modellbahn


 
Knotenblech
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 446
Registriert am: 30.03.2011
Ort: an den Alpen kurz vor
Gleise Mä K-Gleis
Spurweite H0
Steuerung ECoS 50200, rein DCC mit RC+
Stromart AC, Digital


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz