Zitat von RRVRR
Jetzt gibste aber auch ziehmlich gas....
Hallo Markus,
bin aber noch mit angezogener Handbremse unterwegs
Zitat von Hessi James
Aber nicht alles ist schlecht von Polak. Ich habe ein paar blühende und auch grüne Büsche auf der Anlage und die wirken wirklich super.
Man muss sich eigentlich wie bei jedem Hersteller immer die Rosinen raussuchen, dann erhält man auch gute Ergebnisse.
Hallo Johannes,
schlecht keinesfalls; eben anders
Habe da auch ein paar kleine Büsche von Polak, die recht ordentlich sind. Gerade bei der Landschaftsgestaltung trägt eine gewisse Vielfalt der verwendeten Materialien entscheidend zum Gesamtbild der Szenen bei.
Zitat von Puko
Ich habe die gleiche Erfahrung mit Polak Foliage. Obwohl es von der Farbe und Struktur schöner und besser aussieht wie das Heki Material, tendiere ich auch eher richtung Heki weil es viel einfacher zu verarbeiten ist und weniger Blattverlust hat, wie du schon angegeben hast. Kaufen werde ich es trotzdem noch weil es mehr Abwechselung bringt als Foliage von nur einen Hersteller. Das Nachbelauben mus mann dan im Kauf nehmen.
Hallo Puko,
da bin ich ja beruhigt, dass Du die gleichen Erfahrungen gemacht hast!
Wegen der Abwechslung habe ich es ja auch benutzt und werde sicherlich die Matten komplett aufbrauchen. Bei der Bestellung habe ich mir auch verschiedene Blätter von Polak zugelegt. Eben auch um bei den Laubbäumen noch mehr Varianten darzustellen.
Liebe Grüße
Wolfgang