Hallo Zusammen,
da fährt man sporadisch zum Grillen und bekommt dann unverhofft einen Auftrag für seine Moba
Hierzu dann gleich mehr, denn zuerst einmal zur Beantwortung der netten Post über die ich mich sehr gefreut habe :D
Zitat von GSB im Beitrag #796
Stellprobe bestanden! :D
Und wenn ich Deine Hecke da so mit dem Gebäude seh werd ich doch irgendwann echt mal bei mir Fertig- durch Eigengewächse ersetzen müssen...
Danke Matthias :D
Ja das sind solche Verbesserungen die man durchaus einmal später einpflegen kann
Zitat von alex57 im Beitrag #797
In Mülheim / mosel gibts ein altes Weingut, das zum 4 * Hotel umgestaltet worden ist. Die haben auch solche hohen Hecken ums Gebäude. Ein bischen Sichtschutz muss ja sein
Hallo Alex,
genau in dieser Höhe hatte ich mir die Hecke ja auch schon vorgestellt um den Sicht- und Windschutz zu realisieren. Es bedurfte dann halt einiger Tests um das richtige Material dafür auszuwählen.
[quote="St. Goar" post_id=1693571 time=1496390791 user_id=7725]
Die Auswahl der Leuchten sollest Du noch mal überdenken.
[/quote]
Hallo Gerhard,
auch Dir mein Dank für Deinen Besuch :)
Du bestärkst mich jetzt in meinem Eindruck das die drei Aussenleuchten (ich habe sie ja nur vorläufig gesteckt) dort deplatziert sind. Danke für das offene Wort Da geht dann heute wohl noch eine Bestellung raus....
Zitat von Bastlwastl im Beitrag #799
alles rausziehst. Bin echt beeindruckt was Du mit der Baumbaufaser zauberst.
Da kann sogar ich die ein oder andere Idee für mich verwerten
Hallo Manfred,
ein Lob vom Meister des Baumbaus :D
Muss mich gerade schmunzelnd an das Seminar erinnern, wie ich den ein oder anderen Aha-Effekt bekam und mir mehrfach an den Kopf fassen musste, weil ich ja im Vorfeld den ein oder anderen Brokkoli gebaut hatte
Und wenn Du was mitnehmen kannst.... gerne :D
Zitat von Gast im Beitrag #800
Leider hab ich grad mal festgestellt, das es schon eine lange Zeit her ist, das ich dir ein paar Worte da gelassen habe. Dein Projekt und vor allem die Umsetzung gefällt mir äußerst gut!!! Weiter so
Hallo Manuel,
man hat ja im Laufe der Zeit einige Anlagen als Favorit gekennzeichnet, da kann man nicht ständig Präsent sein. Schließlich muss man auch die Zeit vom Anlagenbau abzwacken
Und nun zum unverhofften Auftrag für die Moba, wobei es um die Auswahl einer Wandlampe für den Nebeneingang der Villa ging
Die ging dann mal gar nicht aufgrund der Größe
Und das hat den Bauzugfahrer Andreas dann veranlasst mir eine kleine Kotol-Aussenleuchte in die Hand zu drücken :D
Bei soviel Engagement habe ich seine Idee natürlich sofort umgesetzt
Nochmals lieben Dank Andreas
Und wenn ich dann nochmals unter fremde Anlagen krabble, dann bist Du dabei
Ich wünsche allen noch einen schönen Pfingstmontag!
Viele Grüße
Wolfgang