RE: Suche Ersatzteil Puffer Kesselwagen

#1 von krokodilsbb , 06.01.2015 10:57

Halli Hallo,

nachdem ich auf der Website der Firma Piko gesucht habe und nichts fand, frage ich mal hier nach. Ich suche einen Puffer für folgenden Kesselwagen: http://tinyurl.com/m3am94x. Es gibt bei Piko zwar eine Ersatzteilsuche aber die war nicht wirklich hilfreich. Vielleicht weiß hier ja einer was.


Loks: Arnold, Fleischmann, Hobbytrain, Trix
Triebwagen: Arnold, Kato, Liliput, Trix
Wagen: Arnold, Brawa, De Ago, FLM, Hobbytrain, Liliput, Modellbahn-Union, REE, Roco, Rocky-Rail, Trix
Heimatbahnhof: Frankenthal HBF

Meine Anlage - Brettingen

Schöne Grüße

Stefan


 
krokodilsbb
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 432
Registriert am: 19.04.2009
Homepage: Link
Ort: NRW
Gleise Kato Unitrack
Spurweite N
Steuerung Digikeijs DR5000 & Rocrail
Stromart DC, Digital


RE: Suche Ersatzteil Puffer Kesselwagen

#2 von Pfaelzer , 06.01.2015 13:01

Hallo Stefan,

unter der Artikelnummer ET54000-04, bietet Piko "Puffer rechteckig 8x sw" an. Ob das die richtigen für Deinen Kesselwagen sind musst Du allerdings bei Piko direkt erfragen.

Viele Grüße

Hubert


Pfaelzer  
Pfaelzer
InterRegio (IR)
Beiträge: 115
Registriert am: 01.05.2005
Ort: Südpfalz
Spurweite H0, N, Z, 00
Stromart AC, DC, Digital, Analog


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz