Hallo Leute,
Eine U-Anlage währe nicht schlecht mit einem oder 2 Wendeln in einer Platte an jeder Seite der Anlage.
Fahre Märklin C-Gleis, Epoche 5-6 (evtl. auch noch Epoche4). Meine Züge sind zwischen 1,20-2,55 Meter Lang.
Großer SBHF vieleicht auch 2 SBHF so ungefähr für ca.45 Züge.
Die Platte sollte auf jeden fall auch nur noch so breit werden das ich diese mit ausgestreckten Arm fast das Ende der Platte bzw. Wand erreichen kann, am Anfang und Ende der Platte evtl. einen Wendel in der Platte.
Der Bahnhof soll was höher Liegen und da drunter eine 2 Gleisiege große Paradestrecke vieleicht auch mit einer Brücke währe nicht schlecht so das ich viele Züge fahren lassen kann und einen Abwechslungsreichen Betrieb habe. Bahnhof soll Horrem werden da Faller den jetzt ja rausbringt.Intressant ist der Bahnhof auch für mich weil da die Schnellfahrstrecke nach Köln ist für meinen ICE und Thalys alles lt. Wiki. Paradestrecke ungefähr so wie die Anlage Frankenberg.
Die großen Regale sollen auf die Tür Seite kommen denn dahin soll noch die Platte bis zu den 2 kleinen Regalen diese will ich nutzen für ein Aufsetzgleis und als Arbeitsbereich.
Zum Fahren wird meine ECOS und vier ESU Booster eingesetzt, zum schalten von Weichen, Signalen, Entkuppler und Blockstellen soll meine IB-Com mit entsprechenden Uhlenbrock Modulen (64440 und 64330)zum Einsatz kommen.
Das Fahren soll dann über PC Erfolgen mit TC8.0 Gold.
MFG
Gribbel