Willkommen 

RE: CS2 und Connect-6021: Update von 1.104 auf 1.0?

#1 von Pogo-Rail , 10.01.2015 07:38

Hallo zusammen,
ich habe an meiner CS2 mit aktueller Software ein Connect-6021 angeschlossen, um z.B. noch den alten ESU Funk-Handregler betreiben zu können. Gestern zeigte meine CS2 in einem aufpoppenden Fenster folgende Meldung:

Frage:

Connect6021 mit der Uid xxxx hat die Version 1.1.04.
Soll ein Update auf die Version 1.0 angestoßen werden?

Da ich damit nichts anfangen konnte, hab ich das Fenster erst mal weg geklickt. Das wäre ja ein Downgrade. Kann jemand mit dieser Meldung was anfangen?

Viele Grüße...Peter


Pogo-Rail  
Pogo-Rail
Regionalbahn (RB)
Beiträge: 49
Registriert am: 16.12.2011
Ort: Mannheim
Spurweite H0


RE: CS2 und Connect-6021: Update von 1.104 auf 1.0?

#2 von KarlHuber ( gelöscht ) , 10.01.2015 22:31

Hallo, ja die selbe Meldung hatte ich schon 2x, hab sie beide Male weggeschickt. Aber was das sollte kann ich dir auch nicht sagen.


KarlHuber

RE: CS2 und Connect-6021: Update von 1.104 auf 1.0?

#3 von Klaus5 , 11.01.2015 12:45

Hallo was meinst Du mit weggeschickt ?
Zu Märklin ?
Habe auch die Connect und muss die Meldung auch immer weggedrücken.
Bin nicht ständig online zum Updaten.
Viele haben diese Kombi mit der Connect nicht.
Würde mich auch interessieren.
Gruss Klaus


 
Klaus5
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 464
Registriert am: 17.02.2013
Ort: Nähe Stuttgart
Gleise K Gleise und G Gleise R2
Spurweite H0, G
Steuerung CS3 CS2
Stromart AC, DC


RE: CS2 und Connect-6021: Update von 1.104 auf 1.0?

#4 von Pogo-Rail , 11.01.2015 13:54

Er meint sicher weggeklickt.

Da bei mir mit den Geräten der 6021-Welt alles einwandfrei funktioniert, will ich kein Risiko eingehen.

Wirklich brauchen tue ich die 6021-Welt eigentlich nur noch für den ESU-Handregler, aber dafür habe ich noch keine echte Alternative gefunden (Einhandbedienung möglich ohne hinzuschauen, das geht weder mit der MS noch der App).

Viele Grüße, Peter


Pogo-Rail  
Pogo-Rail
Regionalbahn (RB)
Beiträge: 49
Registriert am: 16.12.2011
Ort: Mannheim
Spurweite H0


RE: CS2 und Connect-6021: Update von 1.104 auf 1.0?

#5 von KarlHuber ( gelöscht ) , 15.01.2015 19:26

Hallo, ja, weggeklickt wollt ich natürlich schreiben, verdammte Autokorrektur beim handytippen [SMILING FACE WITH OPEN MOUTH]


KarlHuber

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 150
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz