RE: Erste Busch-Neuheiten 2015

#1 von Buegelfalte , 14.01.2015 15:31

Hallo zusammen,

wie im letzten Jahr veröffentlicht Busch bereits vorab einige Neuheiten des Jahrgangs 2015, die dann bereits kurz nach der Spielwarenmesse erhältlich sein werden. In diesem Jahr geht es dabei rund um das Thema "Metzgerei und Schlachterei".

http://www.modellinternational.de/index.php/cPath/316_1531


Grüße, Björn


Buegelfalte  
Buegelfalte
InterCity (IC)
Beiträge: 959
Registriert am: 08.07.2007
Gleise K-Gleis, Tillig
Spurweite H0e
Steuerung ECos
Stromart DC


RE: Erste Busch-Neuheiten 2015

#2 von 75 042 , 14.01.2015 15:53

Interessant werde die Transportkisten und diverse Schweinetransportfahrzeuge sein.

Die Schweinderln könnten aber mehr in der Packung sein.
Eigendlich eine Sache die Preiser besser erledigen könnte und vor allem auch mal seine Kühe, Pferde und Schweine überarbeiten sollte, man merkt es schon, das sie schon einige Jahrzehnte auf dem Buckel haben.

Busch könnte endlich auch seine Neuheitenprospekte als PDF zum herunterladen zur Verfügung stellen.

Gruß Iris


75 042  
75 042
RegionalExpress (RE)
Beiträge: 90
Registriert am: 25.05.2013


RE: Erste Busch-Neuheiten 2015

#3 von TheK , 14.01.2015 17:09

Zitat von 75 042
Die Schweinderln könnten aber mehr in der Packung sein.



Dann isses aber nicht mehr "klein und niedlich"… Interessanter finde ich das Hinterhof-Gebäude – sowas ist ja nun wirklich allgegenwärtig.


Gruß Kai

Güterwagen in H0 aus allen Epochen zum Angucken.
Ep.3-Anlage in N zum Fahren.


TheK  
TheK
Metropolitan (MET)
Beiträge: 3.460
Registriert am: 24.01.2007
Gleise Fleischmann, Peco
Spurweite Z
Steuerung DCC
Stromart AC


RE: Erste Busch-Neuheiten 2015

#4 von gregorL , 14.01.2015 17:33

Hallo,

@Iris:

Die Preiser-Schweine sind letztes oder vorletztes Jahr "erneuert" worden. Waren im Neuheitenprospekt (und sind im aktuellen neuen Katalog) zu sehen...
Ich glaube auch, dass die Rinder irgendwann in den letzten Jahren mal neu gemacht wurden, bin mir hier aber nicht sicher.

Im Übrigen hat Busch einiges an Preiser-Produkten im Programm bzw. umgekehrt (etwa Figuren, Denkmäler, Fahrräder,...). Würde mich daher nicht wundern, wenn auch die Wutzen eine Co-Produktion sind.

Gruß,
Gregor


gregorL  
gregorL
InterRegio (IR)
Beiträge: 143
Registriert am: 15.01.2009


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz