RE: Schienenprüfzug, Turmtriebwagen und 261 in Epoche IV

#1 von gaulois , 19.02.2015 21:20

Hallo zusammen,
es ist schon ein paar Tage her, dass ich diese Aufnahmen Anfang Februar machen konnte, inzwischen ist der Schienenprüfzug wohl schon bis Kiel gekommen, der Turmtriebwagen ist aber wohl in Düsseldorf beheimatet (ist dort oft zu sehen), aber eine 261 in Epoche IV-Lackierung fand ich selten genug, um sie auch nachts noch mal zu besuchen.

So, genug gequatscht, jetzt Bilder:





Ich weiß, das Halteschild stört, aber ich habe mich nicht getraut es abzusägen









Hier sieht man dann, dass es nicht wirklich Epoche IV ist, sondern eher Epoche VI:



















Nachts sind bekanntlich alle Katzen grau, daher schlich ich mich nachts noch mal hin:









Ich hoffe, die Fotos gefallen...


In der Krise: Zu Hause bleiben und weiter den Nachwuchs fördern!
Gruß aus dem Rheinland
Gerd 50 014

Von Sassenach nach Bullay:


die KBS481 und 246


 
gaulois
EuroCity (EC)
Beiträge: 1.066
Registriert am: 26.07.2008
Gleise K-Gleis
Spurweite H0, H0e
Steuerung CS2 4.2.9 - GFP 3.8.1
Stromart AC, Digital


   

Das Ende von Lok 506 der Rheinbraun?
Ihr wollt Bilder von der Spielwarenmesse? Bitte schön:

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz