RE: märklin krokodil aus 3300 umbau digital mit sound

#1 von LegoAndy ( gelöscht ) , 21.02.2015 10:05

hallo zusammen, habe mir leider die linke hand verletzt deshalb die kleinschreibung.
habe mir das set 3300 gekauft und möchte das krokodil mit einem sounddecoder ausstatten .
frage:hat das schon wer von euch gemacht und wie habt ihr das platzproblem gelöst ?
bei den decodern denke ich an die von esu und hla von märklin.
gesteuert wird mit cs2 .

gruss andy


LegoAndy

RE: märklin krokodil aus 3300 umbau digital mit sound

#2 von X2000 , 21.02.2015 10:35

Platz ist genug, in beiden Loks.


Gruß

Martin


X2000  
X2000
Trans Europ Express (TEE)
Beiträge: 9.766
Registriert am: 28.04.2005
Gleise C
Spurweite H0, H0m, Z, 1
Steuerung Tams WDP CS2 IB 6021
Stromart AC, DC, Digital, Analog


RE: märklin krokodil aus 3300 umbau digital mit sound

#3 von LegoAndy ( gelöscht ) , 21.02.2015 11:33

hallo martin,
habe nur bedenken wo ich den lautsprecher unterkriege,bei der 194 ist platz mehr als genug.
das ist mein erstes projekt mit sound , digitalisiert habe ich schon einige loks.
der hla von märklin ist klar,der rest gibt mir zu denken schnittstelle j/n welchen sounddecoder und lautsprecher.

gruss
andy


LegoAndy

RE: märklin krokodil aus 3300 umbau digital mit sound

#4 von Railstefan , 23.02.2015 18:47

Hallo Andy,

wegen des Sounds, so geh doch mal auf die Homepage der div Sound-Dekoder-Hersteller und höre ihn dir an und vergleiche ihn ggfs mit Filmaufnahmen z. B. bei YouTube.

iel Eerfolg
Railstefan


Unser Modellbahnverein: http://www.MEC-Erkrath.de
Die Erkenroder Straßenbahn - meine Straßenbahn-Anlage mit DC-Car-System hier im Forum: RE: Re: Die Erkenroder Straßenbahn - Alterungen und Beleuchtungen Häuser Teil 6

Ebenfalls im Klub bekennender Marzibahner


 
Railstefan
ICE-Sprinter
Beiträge: 7.185
Registriert am: 30.10.2009
Homepage: Link
Ort: Bergisches Land
Spurweite H0
Stromart AC, Digital, Analog


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz