ich bin Thomas (46 J.) und wollte euch, nachdem ich mich nun mit der Fotoeinfügefunktion für´s Forum beschäftigt habe, euch mal ein wenig an meinen "Qualen" teilhaben lassen.
Nach einigen Bauten in früheren Jahren mit dem M-Gleis, habe ich mich hier erstmals an das K-Gleis gewagt und auch zum ersten Mal digitale Technik eingesetzt.
Ich habe nun endlich damit begonnen meine kleine Anlage etwas einzuschottern. Zuvor lag der Schwerpunkt darauf, die Funktionsfähigkeit herzustellen, was angesichts der bekannt bockigen Märklin Weichenantriebe nicht immer so einfach war. Aber nun war ich dann soweit, dass ich mich getraut habe mit dem Schotter alles abzudecken, was natürlich an den nicht ganz so optimal gelegenen Stellen ziemlich auf den Rücken geht

Nun versuch ich es mal mit ein paar Bildern von meinen ersten Gehversuchen in Sachen einschottern.

Das ist der Überblick über meinen westlichen Bahnhofskopf und den ersten eingeschotterten Bereichen.
Im Detail sieht das dann etwa so aus:

Im Osten wartet dann noch der Bereich meiner Lokschuppenanlage auf mich:

So, ich hoffe, euch gefallen die kleinen Eindrücke meiner Anlage. Leider bin ich nicht so der begnadete Fotograf, so dass es mir nicht besonders gut gelingt die Situation so in Szene zu setzen, wie sie sich mir subjektiv darstellen.
Herzliche Grüße
WiTo