RE: Roco Kesselwagen 47558 Jura Cement

#1 von Dave97 , 02.03.2015 21:33

Guten Abend zusammen.
Ich möchte mir mehrere Roco Kessselwagen 47588 Jura Cement in Blau kaufen. Jedoch habe ich gelesen das die Puffer der Wagen zu lang sind und man sie deshalb nicht kuppeln kann. Hat irgendjemand Erfahrung mit diesen Wagen.
Danke für die Antworten.

Eure David


 
Dave97
RegionalExpress (RE)
Beiträge: 51
Registriert am: 11.04.2014


RE: Roco Kesselwagen 47558 Jura Cement

#2 von steven465 ( gelöscht ) , 03.03.2015 12:28

Hallo,

Wenn du an diesem Zementsilowagen die Höhenverstellbaren Kurz- oder Universalkupplungen montierst, dann geht es wohl, hat ein bekannter von mir so gemacht. Oder du verkürzt die Puffer etwas, indem du sie abschneidest, kürzt und wieder anklebst.

Diese Problem haben übrigens nur die blauen, ich habe diese Wagen in grau (unter anderem auch Jura Cement) da passt alles. Muss man nicht verstehen..


steven465

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz