RE: Umbau der Trix BR 103 (22118)

#1 von Malen , 30.04.2007 14:56

Hallo!

Wer kann mir weiterhelfen!?!

Ich habe eine Trix BR103 (2211 mit Antrieb der Stromabnehmer auf 3-leiter-betrieb umgebaut.
Desoder ist ein Märklin mfx aus dem Set 90621.
Die Lok fährt, Lichtwechsel funktioniert, nur die Stromabnehmer bleiben stumm.
Die Schnittstelle (21-pol.) habe ich entfernt da Trix und Märklin scheinbar nicht identisch sind.

Die Platine ist identisch (zumindest die Versionsnummer) mit der Insider BR 103 (39576). wird ein "Verstärker" für die Funktionsausgänge benötigt?
Hat jemand mit sowas schon Erfahrungen gemacht und kann mir weiterhelfen?
Danke

MfG Marcus


Mit freundlichen Grüßen
Marcus

K- & M-Gleise mit R=360mm, DCC (&MM) mit Intellibox - ohne Computersteuerung, ohne mfx und ohne mfx+.
Kreuz & Quer durch alle Epochen, bevorzugt IV-VI, mit H0-Material von vielen (auch DC-) Herstellern.


 
Malen
EuroCity (EC)
Beiträge: 1.117
Registriert am: 27.12.2006
Spurweite H0
Stromart AC, Digital


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz