Willkommen 

RE: Roco 69292

#1 von bayernchris ( gelöscht ) , 14.03.2015 21:10

Hallo Gemeinde,habe heute meine neue Errungenschaft eine Roco Dampflokomotive aus der Bucht bekommen! Es ist die 69292, für Märklin , Baureihe 50622 Museumslok, aus einer Sammlungsauflösung,Top Zustand und Null gelaufen!
Also ich muß schon sagen die ist Optisch ein wahrer Augenschmaus und die Laufeigenschaften sind absolut Top!
Hab gleich noch einen Rauchgenerator eingebaut und ihr einen Lanz-Traktorzug mit Begleitwagen angekuppelt!
Habe schon länger nach dieser Lok gesucht und bin endlich fündig geworden!


bayernchris

RE: Roco 69292

#2 von berndm , 14.03.2015 21:45

Schön, jetzt fehlen nur noch ein paar Fotos hier im Forum Deiner Neuerrungeschaft.
Stellt das Modell die Museumslok dar?


 
berndm
ICE-Sprinter
Beiträge: 6.501
Registriert am: 08.09.2010
Spurweite H0


RE: Roco 69292

#3 von Osterthun , 14.03.2015 23:57


 
Osterthun
InterCity (IC)
Beiträge: 539
Registriert am: 26.08.2006
Homepage: Link
Ort: Zu Hause
Gleise K-Gleis
Spurweite H0
Steuerung ECoS
Stromart DC, Digital


RE: Roco 69292

#4 von bayernchris ( gelöscht ) , 15.03.2015 18:15

Hallo Osterthun, ja,das ist die Museumslok! Fotos stell ich dann noch hier rein,muß ich noch welche machen!


bayernchris

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 178
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz