RE: E94 von Busch - MTH Spur 0

#1 von dampflok10 ( gelöscht ) , 21.03.2015 14:02

Hallo Spur 0 Fans und Fans der E94

heute ist die E94 eingetroffen. Wirklich sehr gelungen. Die Sound Funktionen sind sehr zahlreich.
Auf meiner Anlage Lenz Kurven R1 und R2, Kreuzweichen lief sie sehr gut. Die Ecos hatte keine Probleme - Stromaufnahme ohne Last 1,2 Ampere das ist ein niedriger Wert. Mit Last konnte ich noch nicht testen.

Also ich bin begeistert

Gruß
Michael


dampflok10

RE: E94 von Busch - MTH Spur 0

#2 von dampflok10 ( gelöscht ) , 22.03.2015 18:10

Ich hatte heute noch mal die Gelegenheit zum Betrieb auf meiner Anlage.
Die Stromaufnahme bewegt sich im normalen Fahrbetrieb zwischen 2 und 3 Ampere.
Gruß
Michael


dampflok10

RE: E94 von Busch - MTH Spur 0

#3 von Dieter-S , 23.03.2015 19:47

Hallo Michael

Es ist ein schönes Modell , nur eins stört mich dabei der zu hohe Stromverbrauch.

Wie sind denn die Fahreigenschaften der Lok ?

gruss dieter


Dieter-S  
Dieter-S
InterRegio (IR)
Beiträge: 126
Registriert am: 04.03.2012


RE: E94 von Busch - MTH Spur 0

#4 von romare , 30.03.2015 13:43

Hallo


Die Fahreigenschaften überzeugend, schöne Langsamfahrt möglich,
die DCC Bedienung etwas komfortabler,
der Stromverbrauch liegt bei 0,2 (alleine langsam) bis 2,5 (mit Last schnell) Ampere bei 14 V.
Gewicht an die 3500 Gramm.

lg
romare


romare  
romare
RegionalExpress (RE)
Beiträge: 88
Registriert am: 25.07.2012


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz