Willkommen 

RE: Roco Zentrale 10764

#1 von heinimodelleisenbahn ( gelöscht ) , 28.03.2015 17:00

Hallo Freunde,
ich habe ein Problem mit meiner DC-Anlage und zwar steuer ich diese mit der Rocozentrale 10764 und habe einige Loks mit versch. Decodern. Seid einiger Zeit kann ich an allen Loks nicht mehr das Licht schalten in der Anzeige erscheint zwar das Lichtsymbol aber alles bleibt dunkel. Habt Ihr einen Tipp für mich. Danke


heinimodelleisenbahn

RE: Roco Zentrale 10764

#2 von Sharp57 , 29.03.2015 20:59

Hast Du mal geschaut ob die an der Multimaus eingestellten Fahrstufen zu denen des/der Decoder passen?
Wenn das nicht überein stimmt kann es zu dem geschilderten Problem führen.

Gruß,
Ingo


Ein Pola H0 Verrückter
zu meiner Homepage:http://www.ingomoegling.de Bauanleitung für einfache Wagenbeleuchtung im Lowcost Bereich.


 
Sharp57
EuroCity (EC)
Beiträge: 1.343
Registriert am: 14.01.2009
Homepage: Link
Ort: Sharp57
Gleise Roco Line
Spurweite H0
Steuerung Lenz DCC + Digikeijs DR 5000
Stromart Digital


RE: Roco Zentrale 10764

#3 von heinimodelleisenbahn ( gelöscht ) , 03.04.2015 17:52

sollte eigentlich stimmen, da sie ja schon einmal funktionierte, werde es aber trotz allem noch einmal überprüfen, Danke.


heinimodelleisenbahn

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 168
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz